FDAX-Trading-Strategie

    Betreff: FDAX-TRADING-STRATEGIE

    Der Ansatz " Einstieg in die FDAX-TRADING-STRATEGIE" wurde mit einem präzisen Regelwerk ausgerüstet um dem Noviz-Trader der Strategie den Einstieg zu erleichtern.
    Gemäß dem Regelwerk wurde mit dem Niedrigsteinsatz sein Anfang Januar ca 5000 Punkte mit gelegentichen Verlusttagen erwirtschaftet. Heute sind 100 Verlustpunkte angefallen.

    Das Risiko Management beinhaltet einen Zeitstopp:

    Zeitstopp bis 14:30h

    Alle Positionen werden nach Einstieg an der zweiten Aktionszone glatt gestellt wenn nach 3 weiteren 15 Minuten Kerzen keine davon mindestens 10 Punkte in Richtung
    Mean geschlossen wurde. Alle weiteren offenen Positionen die sich im Verlust befinden werden spätestens bis 14:30h geschlossen. Diese Situation ergibt sich meistens
    an Trendtagen.

    Fernerhin heißt es:
    4. Für Longpositionen sollte jeder nach Eröffnung einer Position innerhalb seiner Komfort-Zone ein Black Swan Stopp setzen.

    Gemäß dem Regelwerk der FDAX-TRDING-STRATEGIE wäre heute überhaupt keinen Verlust angefallen weil bereits an der 1. Aktionszone die DJIA FUT / US30
    mit 50 Punkten und ander 2. Aktionszone mit 70 Verlust notierten und zwar ohne Umkehrkerze. Siehe eingefügter Chart US30. Das Risiko Managemnet ist weitaus
    effizienter als von vielen Lesern angenommen.

    GeorgM
    Bilder
    • 1 Juni 2012.gif

      32,01 kB, 1.377×708, 243 mal angesehen
    • 1 Juni US30.gif

      24,21 kB, 1.377×708, 248 mal angesehen
    Es gibt nur einen Zeitstopp, das hab ich Georg selbst erst kürzlich im anderen Thread gefragt gehabt.
    Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
    Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
    If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

    Falling Knife /FDax-Strategie

    Wenn ich versuchen würde, die Strategie umzusetzen, hätte ich heute folgende Gedanken:
    1. 10-Uhr Kerze WRB? AZ1 durchhandelt
    2.Dow-Fut.um 10:15 >50 seit 22:15
    3. Ergo: Verschiebung der AZ um 40 Punkte
    4. An AZ1neu (Abst.zu open 80P.) Dow-Fut. >100P (während 11-Uhr Kerze)
    5. kein Einstieg long
    6.Trendtag short - Einstieg zu spät?
    7.Umkehrkerzen im Tandem abwarten?
    8.Was tun , falls AZ2neu (Abstand 120P) erreicht wird? (seit 11 Uhr)

    Im angefügten chart:
    VDaxNew-Wert gestern
    AZ
    FDax-open laut onvista , Dow-Fut.(dünn rot)
    Range 9:00 bis 9:15 (dick rot) Vola-Zonen-Berechnung ("nach Engler") dick gelb
    Range zwischen Extremwerten für S2 und S3 nach verschiedenen PP-Berechnungsmethoden (Rechtecke)

    Charts von ActiveTrades
    Bilder
    • FD-Str.01.png

      14,94 kB, 731×569, 241 mal angesehen
    "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
    Hallo PT

    Eine abschließende Bemerkung sei mir gestattet ich bringe keinen Unfrieden den bringst du alleine mit deiner Jagt auf meine Person in der Absicht mich ins Lächerliche zu ziehen aber das wirkt bei mir nicht, du erreichst nur das gegen teil und machst Werbung die du gar nicht willst, mein Forum hat Heute Nacht Deutlich mehr Zugriffe als sonst. Du erreichst nichts damit ich habe in keinem Posting außer gegen Frank jemanden beleidigt (wobei die Wahrheit gesagt) noch hab ich gegen dich ein Böses Wort gefahren, ganz im gegen teil gelobt habe ich dich. Mache Ruhig weiter mir kannst du nicht schaden da es nichts gibt was ich zu verlieren hätte mein Leben geht ganz normal weiter und mein Forum ist Morgen auch noch Online. Also überlege dir was du mit deiner Hetze eigentlich erreichst, schaden tust du mir nicht ganz im gegen teil ich genieße Deine Show.

    Ernsthaft böse

    Beiträge auf Forderung des Autors kulanterweise entfernt. Wir entschuldigen uns, sollten Folgepostings dadurch unverständlich werden.
    Bilder
    • Ernsthaft böse.png

      89,9 kB, 432×592, 263 mal angesehen
    Ok PT

    Machen wir es der Foren Administration doch mal Leichter damit er hier nicht zuviel Arbeit auf Dauer aufgrund Kindergarten ähnlicher Diskussion haben muss. Du kannst schreiben was du willst mein Anliegen ist es in Ruhe zu Lesen. Ich lass mich von dir nicht vor die Tür Locken und mich durchs Internet Nirwana ziehen, und um dir in Zukunft kein Futter zu liefern werde ich Zukünftig nicht mehr auf deine Beiträge Antworten. Aber lass dich nicht abhalten weiter zu schreiben Lese deine Beiträge sehr gerne hab ich Heute schon öfter gesagt Recht jetzt auch. Also Frohes schaffen ;)

    Bitte Hitman meinen Account zu Deaktivieren, denn der Klügere gibt nach, und Lesen kann ich auch so und mehr will ich auch nicht ;)

    GeorgM schrieb:

    Im Forum von diesem Systemtrader steht:

    Ansonsten ist jedes Georg Thema in unserem Forum ab sofort verboten um die User vor dieser Gefählichen Fdax Strategie zu schützen, die gefahr ensteht aus der Gefahr der Trendtage mit Martingalem Aufbau der Positionen, und durch das Schwammige Regelwerk was ein RIchtiges Handeln unmöglich macht.

    Er will hier auch noch glaubwürdig darlegen dass er an einer Zusammenarbeit interessiert sei. So viel Dreistigkeit wurde in diesem Forum noch nicht vermittelt.

    GeorgM

    Das Thema ist durch Georg da ich von Anfang an zu verstehen gegeben habe wie auch PT das wir nicht an deiner Strategie glauben. Wer Lesen kann ist auch hier klar im Vorteil alles weiter unten schwarz auf Braun nachzulesen. Elemente von Georg's FDAX-Trading-Strategie in Python