Vorstellung von Handelsansätzen

      Hallo


      Ich weiß ja gar nicht was das soll die Fronten gibt es schon seit Jahren und es wird sich immer noch wie im Kindergarten gestrittenen, Fakt ist das Georg seine Threads auch die geschlossen,seit einer Ewigkeit dennoch steigende aufrufe erzielen sagt doch schon etwas über das Interesse aus oder nicht. Hitman hat extra seine Strategien grob getestet und auch damals wie Heute haben die Strategien einen Positiven Erwartungswert sicher nicht mit Methoden wie im Lehrbuch aber wer verdient denn hier Geld nach Leerbüchern man kann seine Strategien genauso gut als Ideen Bringer nutzen und sich Teilgebiete seiner Strategien zu nutze machen wie z.b Dow 22Uhr Schluss am Hoch oder Boden damit verdient man Geld kann gerne getestet werden von einem eurer Top Kritiker.

      Wo sonst gibt es denn hier auch nur einen Thread in dem erklärt wird wie man Geld verdienen könnte in keinem einzigen aber da ist von Kritik nichts zu hören macht euch mal Gedanken wie das so sein kann!!!

      Aber was habt ihr nun erreicht.

      Ihr habt erreicht das er nun Täglich seine Interessanten Beiträge woanders schreibt und damit Candeltalk geschadet wie ich finde denn Georg hat nun in der tat viele Mitleser wie Interessierte angezogen, nicht nur Kritiker.

      Ich werde mich jedenfalls nicht weiter an diese diese nutzlosen und dem Forum schadenden Diskussionen beteiligen.

      LG ST
      ich finde es langsam gradezu peinlich, wie du alles zerfledderst ohne selbst was vorzustellen

      man könnte meinen du unterstellst allen forumsmitgliedern, es würde ihnen an der nötigen intelligenz fehlen um für sich selber zu entscheiden, ob sie mit den gezeigten ansätzen was anfangen können oder nicht.

      vielleicht holt sich der ein oder andere nur fragmente aus den gezeigten ansätzen aber die entscheidung sollte man den leuten bitte doch selber überlassen.

      es ist hier verdammt ruhig geworden, ich habs schon mal geschrieben und wundern tuts mich nicht, aber schade finde ich es sehr !!
      l :) tte
      Die Historie der Lesersysteme bezieht sich auf die gesamten Veröffentlichungen seit 2004. Dazu muß ich keinen Link
      einstellen.

      Warum sollte ich mir von jemanden unaufgefordert "techn. Hilfe " aufzwingen lassen deren Nutzen ich für die Dokumentierung der Handelstage als nicht wünschenswert erachte und der heute behauptet dass sich die Strategie nicht verbessert hat und somit eigentlich Schrott ist.
      Vollkommen am Thema vorbei:

      Es geht um: Unterstützung und nicht auf voreilige Ablehnung und um Mitglieder die wirklich an Gestaltung und Mitarbeit interessiert sind.

      Schaut Euch die Historie der Lesersysteme an und urteilt nach vorheriger Durchsicht.

      Die korrekte Einhaltung des Regelwerks versteht sich von selbst schließlich gibt es Moderatoren die nach Bedarf eingreifen.

      Trade well, GeorgM
      Candltalker sind nun mal keine einfache "Ja und Amen-Sager Truppe". Sonst wär es ja langweilig 8) :P :D

      Hintman hat aber auch genau festgelegt, wie man Lehrsysteme postet, da wir das schon immer hier hatten, diese Diskussionen. Entry, Exit, Sl. Zeitnah.

      Regelwerk für Signalpostings/Leserblogs

      Somit sollte das keine Überraschung mehr sein.

      (Nehme als Beispiel den Forexmillionär. Wo PT excellente Hinterfragungsarbeit geleistet hat und auch andere. Genug gab es auch hier die sagten: "was machst den du hier? Lass den Jungen mal!" der macht reale Performance! Zeig deine Performance mal! Du bist ja nur neidig, blalbalbla. Tjo. glaub wir sind bei 70 - 80 % Drawdown?!

      Vernünftige Hinterfragungen haben Sinn und helfen den Strategieveröffentlicher auch selbst weiter, da man vielleicht sogar auf das und das Aufmerksam gemacht wird, ohne es natürlich zuzugeben. Für was den die Strategie zeigen, wenn kein Feedback kommt!

      Ich freue mich, wenn es Feedback zu meinem System gibt, oder hab mich früher gefreut - jetzt das schon aufgehört, Signale/Systeme posten. Ein "Danke, dass du hier dein System postest" wäre mir und wohl auch jedem zu wenig, aber scheinbar trotzdem teilweise gewünscht. Lustig. Für was mach ichs dann?!

      Vorstellung von Handelsansätzen

      Candletalk und Talking Heads

      Candletalk, ah , wer hätte einen schöneren Namen für ein Forum ausdenken können! Anmutig , harmonisch, tolerant wie Candle Light und Kamingespräch.

      Schade, irgendwas läuft falsch und stört die Eintracht. Wie können es die intelligenten Mitglieder zulassen , dass gerade das Herz eines Trading Forums, Vorstellung und gemeinsames Gestalten von Handelsansätzen, durch die Talking Heads systematisch zerstört wird ?

      Natürlich , die Autoren sind es selbst schuld , argumentieren die Talking Heads die selbst noch nie einen Handelsansatz veröffentlicht haben. Man muß die Mitglieder von diesen Stümpern und Fälschern schützen. An den Pranger mit ihnen oder besser ans Kreuz!

      Angewiedert von ihrem eigenen Gespei haben viele dieser Zwietrachtsäer das Forum verlassen andere lassen sich partout nicht entsorgen.

      Übertrieben: Keineswegs ! Bitte in diesem Themenkreis die Historie betrachten.

      Wie gesagt: Etwas läuft falsch. Vielleicht werden Aufrichtige ermuntert hier einige Beiträge zu dem Thema Vorstellung von Handelsansätzen und Unterstützung zu schreiben. Gehört keineswegs in Off Topic.

      Talking Heads

      Personality typically show only from the shoulders up, to describe someone who doesn't know what they're talking about, or acts like they know more than they really do.

      Trade well, GeorgM