Angepinnt BrokerDeal - Traden. Sparen. Gutes Tun

      Sobald ich den Februar-Bericht in Händen halte. Was bei denen immer ziemlich dauert leider.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wie der aussieht entscheidet sich in Kürze. Wir warten noch den Februar-Bericht des Brokers ab. Und ich habe bei den Mitgliedern die dort mittlerweile ein Konto eröffnet um Feedback gebeten. Um mehr Informationen über die Verlässlichkeit des Brokers zu erhalten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Moin,

      bin mir nicht ganz sicher, ob das hier rein passt.

      Da mein aktueller Broker Flatex auf die glorreiche Idee gekommen ist als erster Broker Negativzinsen einzuführen und ich nicht gedenke diese zu zahlen bin ich insbesondere für den CFD-Handel auf der Suche nach einem neuen Broker. Habe natürlich direkt über Brokerdeal eine Suche gestartet. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass direktbroker-fx.de das beste Angebot für meine Bedürfnisse hat. Allerdings werde ich nicht ganz schlau auf der Brokerdeal Website, ob es jetzt für Mitglieder einen Rabatt gibt oder nicht?
      Wenn ich einen Daxkurs von 10.000 Punkten zugrunde lege, wären das 47,46 Euro (0,0014% des Handelsvolumens).
      Bei diesem täglichen Volumen knackst du aber sicher die Schwellen für 0,0021% (ab 1.570 DE30-CFDs/Monat zum aktuellen Kurs) und eventuell sogar für 0,0028% (ab 6.280 DE30-CFDs).
      339 CFDs pro Tag würdes nach 20 Handelstagen 6.780 Stück ergeben, dafür gibt es am Ende des Monats eine Gutschrift von:
      1.570 Stück x 10.000 * 0,0014% = 219,8€
      4.710 Stück x 10.000 * 0,0021% = 989,1€
      500 Stück x 10.000 x 0,0028% = 140€
      --> macht in Summe 1.348,9 Euro.

      Geht bei GKFX, JFD Brokers und ActivTrades dank kulanter Abmachungen übrigens auch für Bestandskunden. Für nähere Infos dazu an info at brokerdeal.de schreiben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Meine Robots haben heute bei GKFX 343 Trades mit einem Volumen von 339 Lots im DAX gehandelt.
      Was genau würde das für mich konkret in Euro bedeuten, wenn dieses Konto bei brokerdeal.de angemeldet gewesen wäre?
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Darauf mache ich mir jetzt einen schönen großen Gin Tonic (Hendriks Gin mit Tom Henry Tonic um genau zu sein), vielen Dank für dein Feedback Norbert. Was wir da noch alles in der Pipeline haben würde reichen um 5 Leute Vollzeit zu beschäftigen, nur leider findet man selten gute Trader die gleichzeitig gut darüber schreiben können und das auch noch gerne tun.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nachdem ich vor längerer Zeit (kurz nach dem Start und bei nochmaligem Hineinsehen) von Aufmachung und Inhalten von Brokerdeal nicht so begeistert war, habe ich gestern dort mal eine ganze Reihe von Artikeln gelesen.

      Die Seite wirkt sowohl mit ihrem Layout als auch zu großen Teilen recht vernünftig geschriebenen Inhalten mittlerweile so professionell, dass ich hiermit - was ich eher selten mache - ein Lob ausdrücken möchte.
      Aus aktuellem Anlass melde ich mich noch einmal zu Wort.

      Meiner Meinung nach sollte ein Trading-Forum aus 3 Kernbereichen bestehen:

      1. Vorstellung von Trading- Systemen.

      2. Fortbildung und Hilfestellung für Mitglieder

      3 Themen rund ums Trading

      Vorgenannte Themen sind auch Bestandteil dieses Forums allerdings konnte sich aus bekannten Gründen die Vorstellung von Trading-Systemen nicht entfalten.

      Michael ist mit großem Engagement dabei das Business Model "Broker Deal" zu etablieren.

      Es versteht sich von selbst, dass dieses Forum als Plattform bei der Gewinnung von Kunden eine wichtige Rolle spielen kann.

      Dieses Vorhaben wird entscheident mitgeprägt wenn obige Themen wieder zum Schwerpunkt dieses Forums gehören und Neumitglieder begeistern.

      Es ist vorgesehen, dass Broker-Deal auch über ein Art von Trading-School verfügen wird.

      Gerne nehme ich die Anregung von Michael an dort in einem Expertenblog mitzuwirken.

      Beste Grüße aus Spanien GeorgM
      Ist glaube ich das 1. Mal, dass ein Posting von dir vehemente Ablehnung in mir hervorruft ;)

      Du suggerierst, dass wir hier "mitmelken" auf Kosten des Traders. Das muss ich ganz vehement zurückweisen. Das Konto wird ohnehin direkt beim Broker eröffnet, er erhält also 1:1 das gleiche Angebot. Kommt er aber über BrokerDeal auf die Seite des Brokers, erhalten wir eine Vermittlungsprovision, natürlich. Diese wird aber nicht aufgeschlagen beim Kunden, sondern aus der Gewinnmarge des Brokers geschnitten. Und dass wir nun bis zu 80% dieser Provision an unsere Mitglieder verschenken, kann auch in Diaboli´s Augen nichts Schlechtes sein.

      Natürlich bleibt den Brokern trotzdem noch etwas übrig, welchem gewinnorientierten Unternehmen auf der Welt denn nicht. Nur wird man als Otto-Normalverbraucher halt nie bei Macquaire, Barclays & Co ein Konto mit 500€ eröffnen können, über das EUR/USD ab 0,1 Pip und DMA-CFDs gehandelt werden können.

      @Bestandskunden

      Natürlich würden wir die Mitgliedervorteile möglichst allen gewähren wollen. Wenn man sich aber auch nur 1 Sekunde in die Lage des Brokers versetzt, ist es ja nur logisch, diese Vorteile nur Neukunden zu gewähren. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern mit Überlebenswillen.

      Nachtrag 15.02.2013: mittlerweile können bei einigen Brokern wie ActivTrades, IG, ETX..auch Bestandskunden in den Genuss der Vorteile kommen. Meist über ein Unterkonto, ist auf der HP genauer beschrieben oder mich einfach anschreiben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Eure Liste - Meine Warnliste

      Darf ich mal wieder als Advocatus Diaboli eine "Contrarian opinion" einbringen?

      Eure Broker-Deal Liste ist für mich eine Warnliste, da diese "Broker" anscheinend nach MLM-Prinzipien arbeiten: Ein Broker (Maqu...) hat einen Whitelabelvertrieb (zB WHSZXY), welcher über freie Vertriebe (Broker-Handel-Wien...) und deren Zuträger Policen verkauft......

      Und wenn sich Interactive Brokers darauf einlässt, dann werde mich auch da umschauen.

      Und Altkunden solche Provisionsvorteile direkt oder indirekt auf Nachfrage zu verwehren zeugt von deren herausragender Kundenfreundlichkeit.

      Dieses Spiel "Du wirst gemolken, von der so gewonnen Milch kannst Du etwas fürs Wunden lecken zurückerhalten, wenn Du freiwillig einen Dritten mitmelken lässt" ist nicht mein Spiel.

      MFG
      Freuen uns über dein Feedback, vielen Dank dafür! Bin selbst ja auch bei ETX, vor allem angenehm da keine Shortverbote für volatile Aktien bestehen wie bei anderen Anbietern.

      IAB kommt auch rauf, wenn ich denn mal jemanden finde von dort der mir als Kontaktperson verlässliche Auskünfte gibt.

      Du sollst und kannst natürlich gerne neue Mitglieder über deinen Namen auf die Vorteile von BrokerDeal aufmerksam machen. Es sei dir vergönnt!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nach der letzten Gutschrift muss ich mich doch glatt auch mal melden: merci für diese Sonderkonditionen! Den Dax-CFD mit netto dann 0,64 Punkten Spread bei ETX Capital ist nicht ohne, das soll euch erstmal einer nachmachen (hab ja schon ganz nette Stückzahlen um in den 36%-igen Rabatt zu kommen).
      Werde bei Gelegenheit auch mal eine Bewertung zu ETX abgeben, bisher bin ich großteils zufrieden. Die Macken betrifft eher das Charting, die Ausführungen sind sauber. Kommt IAB auch rauf mit dem neuen CFD-Angebot?

      Und ein wenig Werbung in eigener Sache: wer bei Registrierung auf BrokerDeal sich auf "Jörg Hansen" beruft als Empfehlung und sich anschließend bei mir meldet, kriegt noch ein paar Euro extra.

      Oder ist das zu schamlos @Hitman? Denke aber das ist ja der Hintergedanke bei dieser neuen "Freunde werben Freunde"-Aktion, sonst halt den letzten Absatz löschen :thumbup:
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Guten Morgen,

      klar, die Mitgliedervorteile sind nicht von einem Wohnsitz in DE abhängig.

      Die ersten Futuresbroker haben wir mit WHS und Arrowfield bereits mit Vorteilen drauf, hier folgen aber noch mehr als ein Dutzend.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Brokerdeal

      Ein paar Fragen:
      - Kann man auch von den Konditionen die bei Brokerdeal genannt werden bei den Brokern bekommen, wenn der Wohnsitz sich nicht in Deutschland, sondern im EU-Ausland befindet ?
      - Ist auch geplant Future Boker zu integrieren ? Ein möglichst objektieve Future Broker Vergleich würde mich schon interessieren...

      Viel Erfolg und Danke für die viele Arbeit mit der gelungenen Website....
      Ich tippe eher auf irgendwelche steuerlichen Vorteile auf Zypern, da auch einige Firmen mit bestehenden Lizenzen dorthin sind. ZB Niederlassungen von Alpari und Saxo..

      In der EU ist übrigens nicht alles gleich, in Finnland zum Beispiel ist FX spot gar nicht reguliert. Ich weis zwar nicht, wie das mit den entsprechenden EU-Richtlinien in Einklang zu bringen ist, ist aber scheinbar so. Oder die Anlegerentschädigung - in Ö ist das eine gering-kapitalisierte Scheineinrichtung, die außer sich für nicht zuständig zu erklären, noch nie was geleistet hat, in UK dürfte das eher Ernst zu nehmen sein. Keine Ahnung wie das auf Zypern genau ist - evtl. schon mal vorsichtshalber das kyrillische Alphabet lernen :>
      Danke für das Feedback, da steckt auch eine Menge Arbeit drin.

      Es warten schon einige Broker darauf eingepflegt zu werden, aber da sind nicht wirklich welche dabei die jetzt in allen Belangen ganz vorne mitspielen. Es sind schon mal jene mit von der Partie die ich persönlich uneingeschränkt empfehlen würde für Devisen- & CFD-Handel.
      Bevor ich noch Tage aufwende für unbekannte Pommesbuden, gehe ich lieber die Futuresbroker an.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!