Perfect Trader schrieb:
Entgegen den Behauptungen der Akteure, die ihre unwahren Aussagen ganz offensichtlich niemals überprüft haben, korrelliert da nahezu gar nichts.
Hast Du schon mal die Sequenzen selbst untersucht ? Irgendwie sieht mir der ständige Quadrantendurchgang von einem Punkt zum nächsten nicht nach ner Nullkorrelation aus. In Ermangelung von mehr Infos muss ich natürlich nur raten, was Du da gemacht haben könntest. Ich empfehle für diesen Zweck, die Achsen schlicht mit x und y zu beschriften, denn ergiebiger ist es jetzt auch nicht. Du könntest die Nichtaussagefähigkeit echt mal standardisieren !
Und nochwas zu Open[1] - Close[0]: Bei EOD-Daten kannst Du doch den Open meist auch durch Open[1] +- Max(Größte menschliche vorstellbare Abweichung von einem Messpunkt) ersetzen.
Und was mir sowieso schon ewig unter den Nägeln brennt: Diese permanenten Anspielungen auf Leecherei und Co NERVEN - mich zumindest ! Es ist total demotivierend ! Wenn Du nichts beisteuern willst, lass es doch einfach ! Aber derartig von Dir zensierte Postings sind einfach überflüssig und haben auch keinerlei Aussagekraft. Sie sind nicht wissenschaftlich und sollten somit auch Deinen eigenen Ansprüchen nicht genügen, denn man kann die Ergebnisse nicht replizieren.
Man liest sie leider trotzdem, weil Du sonst meist gute Sachen schreibst, und sie taugen noch nicht mal für den Appell "Hier schaut, was ich kann !", denn das Ergebnis ist eher bescheiden, weil nun mal Dank Deiner Zensur kaum was überbleibt, was man bewerten und Dir gutschreiben könnte. Und den Beweis, dass Folklore Schrott ist hast Du auch nicht erbracht, denn kein Mensch außer Dir weiß, was Du da untersucht hast. Es ist nicht verifizierbar und auch nicht falsifizierbar. Ergo ist es lediglich Deine Meinung in einer Form, die Wissenschaftlichkeit vorgaukelt. Das finde ich bedauerlich.