systemtrader schrieb:
Ich kann die meisten updates auch im Laufenden Betrieb einspielen ohne neu Starten zu müssen wie bei Windows, das hat ja vielleicht genervt läuft ein System Windows macht update und startet neu einfach so ohne zu fragen Frechheit!!!!!!!
USW USW
Hmm, da geh ich wohl recht in der Annahme, dass Du zur Microsoft-Hasser-Fraktion zählst ? Soviele Ausrufezeichen auf einem Haufen, ts ts ts. Wie war das nochmal mit dem "Satzzeichen sind keine Rudeltiere" ?
Btw.: Unter Windows 7 kann man z.B. die Update-Installation konfigurieren:
"Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern ", da gibt's Punkte wie
- Updates automatisch installieren
- Updates automatisch herunterladen, aber manuell installieren (1)
- Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt zum Herunterladen und Installieren manuell festlegen (2)
- Nie nach Updates suchen
1 oder 2 würde ich empfehlen. Du kannst für Deinen Standarduser-Account die Updates auch ganz abstellen, Datum und Uhrzeit einstellen etc.
Zugegeben, das Neustarten nervt etwas, aber wenn man das jeweils an einem festen Tag in der Woche macht (falls neue Updates installiert werden sollen) ist es durchaus handhabbar.
Aber ich will mich hier nicht über ein Betriebssystem zanken, das ist sinnfrei und ich habe das aufgegeben. Ich habe Apple-User in meinem Bekanntenkreis.