Mobiltelefontarife Vergleich DE-AT

      Manche Sprüche..

      ...passen immer wieder: Wer lesen kann....
      Post 41 Zeile 3
      Deine Augen-Verschwiemelung kann da nur ganz notdürftig als Ausrede herhalten, das Gedächtnis hätte es auch schon richten können, denn Du liest ja meine aufgrund der Intellenz immer in absoluter Top-Qualität erstellten Beiträge voll aufmersam, wie ich mutmaße.Insbesondere in diesem Strang schreibe ich ja eh fast nur für Dich und Deine Augen(-Ver...).
      Zum Dank hast Du mir nun den total wässrigen Mund verschafft, denn solche Obst-Schnäppchen bekomme ich hier nicht. Ob aber die Reise lohnt?
      Was heißt eigentlich bei Obst "einwandfrei"?
      Ich sah grad nen Beitrag über neuerdings geballt auftretende Pestizid-Rückstände, die wg. zwar unerforschter, aber wohl extrem übler Kombiwirkung als äußerst kritisch angesehen werden müssen.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher

      Geschäftsmodell

      Also mit den Klingeltönen dat tät ja nich passen zu der von PT bestätigten Wahnsinns-Intellenz, un et iss aunich so.
      Ich gestehe allerdings, dass zu den Standard 11 € Monats-Grundgebühr bei der zweiten Abbuchung noch 37 Cent kamen, deren Ursache ich noch eruieren müsste. Auf falschen Knopf kann ich nicht gedrückt haben, aber vllt. aum screen auf die falsche Stelle?

      Ich habe Gemüsehändler in der Liste der Ahnen, etwas seitlich im Stammbaum, über die wurden wohl Witze gemacht, weil sie ihr Zeugs zu billig verkauften und dabei davon ausgingen: "Die Menge machts".
      Also so ähnlich wie die Regierung, Minus ist nicht so schlimm, wenn man VIEL davon macht.
      Na und bei den Tel.-Heinis soll vllt. auch Stückzahl-mäßig geklotzt werden, wer weiß das schon, was die für Vorfahren hatten?

      PT, ich glaub, du verfolgst das hier garnicht richtig, es geht um kein Handy, nur um einen Vertrag. Aber wenn Du magst, kann ich Dir ein Handy aus meinem Fundus schenken, zu Weihnachten oder auch einfach nur so. Da Du ja ach nicht jünger wirst, darfs was mit etwas größeren Tasten sein? Da müsste sich noch was finden lassen; eventuell ist der Accu aber nicht mehr sehr gut.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher

      Mega-Deal, die letzte

      PT, Dein Heulen hat ein Ende, gesicherter Reichtum durch Zinsgewinn bewiesen, Einmal-Zahlung erhalten, muss ich nun zurück abstottern.

      pips schrieb:

      Perfect Trader schrieb:

      @ pips

      Da bin ich jetzt aber etwas weinerlich. Hätte ich bloß nicht laut nachgedacht. :cursing:
      Bilder
      • Handy.png

        2,22 kB, 508×23, 429 mal angesehen
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher

      Re: Mega-Deal

      Die Bestellung wurde äußerst schnell abgewickelt, SIM-Karte und Surf-Stöpsel erehielt ich praktisch postwendend.
      Der Kontakt (ich hatte eine Nachfrage) stellte meine Geduld mehrere Tage lang auf die Probe, welche ich bestand.
      Laut Begrüßungsschreiben von Base ist der Stöpsel auch für Nutzung mit Laptop gedacht, was ich soeben auf dem Weg zum Flughafen tue, es funzt reibungslos.
      Die Vertragsbedingungen sehen vor, dass ich im nächsten Monat die 24-fache Monats-Grundgebühr erhalte.
      Nach erfolgter Zahlung werde ich weiter berichten.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Oder wieder?!

      Perfect Trader schrieb:

      @ pips

      Da bin ich jetzt aber etwas weinerlich. Hätte ich bloß nicht laut nachgedacht. :cursing:
      Was auch immer mich zum erneuten anklicken einer Werbe-Mail veranlasste, es gab da, obschon der September so gut wie beendet war (gestern nach 20 Uhr) den Mega-Deal für Septemper, und zwar genau wie für August, nur kostet der UMTS-Stöpsel nur noch 5 Euronen. Die Sache (und damit PTs Versuchskarnickel) läuft. Ich werde weiter berichten.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      @ pips

      pips schrieb:

      allerdings sollte man wohl in bestimmten Zeiträumen die Werbe-sms anclicken, so hab ich es verstanden, sonst "Strafe"
      Im Prinzip hast Du recht!
      Allerdings habe ich für die Werbung nur das Minimum an Interessen angegeben, was möglich war (3 !?).

      Soweit ich weiß, habe ich in den letzten beiden Jahren nur 1 SMS bekommen!
      Es kommen eher etwas mehr Emails (z.B. über Börse) bei mir an. Ich denke, das müßte vom Netzclub kommen.
      Ist bei mir aber nicht tragisch! Manchmal ist sogar etwas Interessantes dabei gewesen.
      Ob das Lesen der Emails "kontrolliert" wird bzw. kontrollierbar ist, weiß ich nicht.

      Jedenfalls wird bei mir jeden Monat per SMS bestätigt, dass der Tarif weiterverlängert wird.
      Das auch, obwohl ich als "Vieltelefonierer" :rolleyes: in 2 Jahren gerade mal 10 Euro verbraucht habe und jetzt erst wieder etwas aufgeladen habe!
      Internet benötige ich allerdings auch nicht so oft!
      Kostenloses Handysurfen gibt es auch bei Netzclub.
      Allerdings wird ab 100 MB gedrosselt.
      Mit 9ct/min in alle dt. Netze / SMS ist die Prepaidkarte auch ganz OK.

      Allerdings ist dieses Angebot durch Werbung (SMS / Email) finanziert!
      Mich störts nicht!

      Dies soll keine Werbung für die Karte sein, deshalb habe ich auch keine Webseite verlinkt.

      Wer aber Interesse hat, evtl. auch für die Kids, der findets bestimmt.
      Wer googelt, der findet!