2011...you are out!

      Ach ja, und wer auch imstande ist ein paar Euro abzugeben, den möchte ich gerne auf unsere aktuelle Spendenaktion hinweisen:

      kindernothilfe.de/spendenaktio…okerdeal-weihnachtsaktion
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      2011...you are out!

      Servus zusammen,

      ich möchte euch allen ein frohes Fest, schöne besinnliche Feiertage mit euren Lieben, gute Erholung und einen reibungslosen Rutsch ins neue Jahr wünschen!

      Hoffentlich fällt euer Fazit positiv aus, und der Ausblick ins neue Jahr ist voller Optimismus.

      Persönlich habe ich ein extrem heftiges Jahr hinter mir, eine neue Firmengründung kombinieren mit Hausbau war gelinde gesagt anstrengend. Aber das wusste ich auch schon vorher, es ist in der Tat ungefähr so abgelaufen wie zu erwarten war. Von 2012 erwarte ich mir nun natürlich eine gemächlichere Gangart. Die mir nun auch endlich wieder den Volleinstieg ins Trading erlauben wird. So gesehen hoffe ich natürlich auf ähnliche Vola wie im 2. Halbjahr des ablaufenden Jahres, kann aber auch mit weniger gut leben.

      So oder so wird Trading immer nur ein Teil meines Lebens sein, versuche ich weiter entspannt an die Sache ranzugehen. Also nix mit Daytrading weiterhin. Möchte ja doch endlich Familie gründen, wieder mit Sport beginnen, brokerdeal.de zum Megaerfolg führen usw.

      Zuletzt möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken bei euch. Danke für den angenehmen Ton im Candletalk. Danke für die konstruktive Umgangsform, die mir so wenig administratives Einschreiten wie nie zuvor abgenötigt hat. Danke für eure wertvollen Gedanken, danke fürs Zuhören, danke für eure Ehrlichkeit.

      Freu mich tierisch auf 2012, packen wir´s an!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!