MEN AT WORK , daytrading the fdax/cfd

      [attach=18557][/attach]moin ,

      die halbe Nacht rumgepuschelt und um ein Punkt Longorder getriggert . Order müßte eigentlich bis mittag glattgestellt sein . Meiner läuft noch . Freß ein Besen wenn der noch unten im Gewinn läuft , war ja letstens . Georg geht davon aus am ersten AKZ ausstoppen und shorttrade bis gesamt 100 Minus , oder bei Trendtag laufen lassen bis .Alles bis 100 verlust halt . Neue Trades über den Tag werden benutst um den Verlust auszugleichen . Ein Übernachttrade kann also nichtig werden durch weitere Tagestrades . Find ich nicht o.k. Verlusttrades müssen korrigiert werden und nicht mit aller Selbsverständlichkeit durch andere Gewinne unterm Tisch gelangen . Bei den argen Minnigewinnen von Übernachttrades muß eine Oma aber lange Stricken um 100 Punkte Verlust auszugleichen .

      Mal waren in der Verganganheit bessere Gewinne und ein 100 er Verlust nicht die Rede Wert nur im Momment ist der Floh drinne . Hierbei geht mir den ganzen Morgen durch den Sinn daß ich schon öfters Leute mit feststehendem Regelwerk beim Trading tagtäglich verfolgt hatte . Irgendwann trat dann eine Verlustphase ein , fraß die Gewinne wieder auf und die Guten waren plötslich verschwunden . Wenn ich mich nicht täusche war Einer der Trades , vor ein paar Jahren , von Bollinger getradet hatte . War irgendwas in den Abendstunden mit Kassaclosecurs und beständig Dowvergleich .

      Im Momment stell ich mie die Frage ob es sich lohnt , da Georgs Strategie eh Anwesenheit abverlangt , ob sich dies Rechnet . Die Tage hätte ich ja saubere Trades machen können , heute auch . Mußte mich zusammenreißen . Für heute Ausbruch und Ausbruchsrücklauf auf Formationsbasis .

      Feststehendes Zahlenregelwerk , zu dem auch die Blakboxes gehören , sind nur Zeitweilig gewinnbringend . Demgegenüber stehen Formationstrades geradezu als Gegenpol . Diese schmiegen sich stets der `Ist´ Marktsituation an . Ma shaun was die Tage bringen .

      Demgegenüber stell ich mal ein Chart von mir rein ohne Erklärung . Ziel ist obere Schnittbereich und doppelte Andockung .

      Seh grad , muß mein Besen holen .

      [attach=18557][attach=18557][/attach][/attach]
      Bilder
      • 2.orgs.jpg

        69,89 kB, 450×600, 186 mal angesehen

      kiss me schrieb:

      ?(

      Entgegen allgemeinverbreiteter Meinung sind Kurse tagein tagaus auf mehrere Tage auf den Punkt voraussagbar . Und nicht nur dies , der Kurs dreht punktgenau ab und läuft voll in die Gegenrichtung .



      Was soll man dazu sagen? All in, bet the farm!

      Du brauchst gar keine kapitalstarken Partner, mit entsprechendem Hebel bist du in absehbarer Zeit Milliardär!

      goso, der sich jetzt 'ne Klippe sucht.

      Beitrag aktiviert

      Ich musste diesen Beitrag einfach aktivieren, entscheidet selbst ob er ernst gemeint ist oder in den Fasching gehört. Bis zum 1. April ist es ja noch zu weit.

      @kiss me

      Du erwartest ständig Erläuterungen von anderen Usern. Bitte sehr, dann erläutere uns doch die Weisheit deiner Kristallkugel. Damit die Strände nicht verschmutzt werden von all den Klippenspringern.


      moin ,

      aber erst die Klippen runter dann sag ich was . :O

      grüße
      ... Schon schlimm wenn man trademäßig vorbelastet ist und eine neue Strategie ausprobieren möchte . Hab jetst meine Hände am Bürostuhl mit reichlich Paketkleber festgeklebt . Dann klappt es auch mit den Nachbarn . ;)

      Der Übernachtshort wurde knapp oberhalb bes Triggers eingelöst . Anfangs war es Punktgenau dann weit drüber und jetst knapp davor . Allerdings hätte ich den short um 1,3 Pkte tiefer setsen müssen dann wäre es genau Punktlandung gewesen . Den Nachtrag hab ich vom Schlußkurs 22:05 Uhr gegenüber 22 Uhr . Bei Fdax lag der Nachtragsshlußdifferenz allerdings bei 5 Pkte . Hier wird wohl zusätslich der abgeänderte Spread eine Rolle spielen . Um dies auszurechnen streiken im Momment meine Gehirnzellen . Die Eröffnung und auch tiefst bei Fdax lag knapp oberhalb des Triggers .

      Bei fxflat war der Trigger mit satte 9 Pkte. überrant . Schlußkurs ist hier die 15 Min. 21: 45 Uhr Keze . Allerdings hab ich den Verdacht hier wird der Tiefkurs vom Spread im Chart eingemalt , bei IG Markets kann man dies einstellen und bei meinen Angaben ist dies die Mitte .

      Schlußvolgerung erstmal wäre den Trigger um den Nachtragsschlußdifferenz zu erhöhen . Dies waren für Heute 5 Pkte. und damit Einlösung um 6,3 Pkte. verfehlt . Kommt nur noch Spreadvorlauf hinzu , wäre noch zu durchdenken . Für Heute wäre er bekqwem schon innerhalb der 6,3 enthalten gewesen . Der Trigger wird allzuoft nur ganz knapp ausgelöst wäre daher einiger statistischer Arbeit wert .

      ma schaun

      grüße
      Hammermeldung von kiss me. Kommt in mein Best of :P 8) :D (und wir ärgern uns hier über Positionen, die in den SL laufen. Sind wir doch Dillos!)

      "Entgegen allgemeinverbreiteter Meinung sind Kurse tagein tagaus auf mehrere Tage auf den Punkt voraussagbar . Und nicht nur dies , der Kurs dreht punktgenau ab und läuft voll in die Gegenrichtung . "
      "Kristallkugel"

      Ich neige zu der Vermutung, dass kiss me den Inhalt seines Posts Nr. 8 genau so meint, wie wir ihn verstehen.
      Um der von ihm empundenen allgemeinen und kräftigen Ablehnung in diesem Forum entgegen zu wirken, wird er sicherlich die nächstbeste Gelegenheit ergreifen, bei einem beliebigen Underlying, oder besser auf Deutsch: Basisinstrument die Kursentwicklung einschließlich Abdrehen des Kurses vorauszusagen. Staunende Bewunderung und Akzeptanz wird die Mindestfolge sein!

      Und ich für mein Teil bin schon gespannt wie 'n Flitzebogen.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
      Die Figur kiss me und seine Beiträge sind für mich Realsatire und tragen zur Erheiterung bei. Es tauchen von Zeit zu Zeit in einem Forum immer wieder Boardtrolls auf, die auf ähnliche Weise Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Wenn sich dann ein User aufregt, klopfen sie sich vor Lachen heimlich auf die Schenkel.

      Das Traden ist manchmal ernst und traurig genug, von daher habe ich persönlich gegen einen Boardkasper nichts einzuwenden. Es endet aber meist so, dass der Kasper von sich aus die Lust verliert, wenn er als solcher erkannt ist oder bei unzureichender Wertschätzung geschmacklos und ausfallend wird, was früher oder später zur Sperre führt. Vielleicht sollten es diese Herren einmal mit konstruktiven Beiträgen versuchen, in die hier und dort ein tiefsinniger Witz eingearbeitet wird. Dazu sind sie aber leider nicht in der Lage, da es an Geist und Humor fehlt. Gerne lache ich auch über mich selbst, so lange es nicht eindeutig der Verunglimpfung und Herabsetzung dienen soll. :)
      Ich musste diesen Beitrag einfach aktivieren, entscheidet selbst ob er ernst gemeint ist oder in den Fasching gehört. Bis zum 1. April ist es ja noch zu weit.

      @kiss me

      Du erwartest ständig Erläuterungen von anderen Usern. Bitte sehr, dann erläutere uns doch die Weisheit deiner Kristallkugel. Damit die Strände nicht verschmutzt werden von all den Klippenspringern.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Beleidigungen / Pöbeleien

      ?(



      hi ,

      auch unter den Umständen daß so einige Leute in schierer Verzweiflung verfallen und meine Meinung als Beleidigung und Anpöbelei betrachten nebst Löschung meiner Beiträge weil es sich um " Schwachsinn " handelt bestehe ich auf Meinungsfreiheit .

      Zu folgender nachweislichen Aussage bleibe ich wie zu zuvor ! :

      Entgegen allgemeinverbreiteter Meinung sind Kurse tagein tagaus auf mehrere Tage auf den Punkt voraussagbar . Und nicht nur dies , der Kurs dreht punktgenau ab und läuft voll in die Gegenrichtung .

      So , und jetse können sich Leuts die Klippen runterschmeißen wie sie wollen .

      grüße

      P.S. langsam vergeht mir die Lust hier im Board mitzuarbeiten wenn permanent meine konstruktiven und gänzlich nicht zu beanstanden Beiträge fortlaufend gelöscht werden .

      Ein sinnvolles und konstruktives Arbeiten ist kaum mehr möglich . Die gehässigen Aufwiegelungen tragen ihren Teil bei .

      Sprachgebrauch

      Schönen Sonntach!
      kiss me,
      über Deinen Sprachgebrauch muss ich mir wohl keine allzu großen Gedanken mehr machen, da gibbet ja n paar Zeilen Beispiele.
      Aber vielleicht kannst Du mal 2, 3 Beispiele für Deiner Meinung nach pseudointellektuellen zitieren, damit ich weiß, was damit gemeint ist.
      "Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher

      GeorgM schrieb:

      In addition, old chap. Accomplishment you will find in my Thread.



      hi ,



      habe durchgeblättert und nichts gefunden könntest du bitte die Stelle mal aufzeigen . Natürlich nur wenn du

      altersbedingt noch dazu in der Lage bist , versteht sich , laß dir einfach Zeit und mach alles in aller Ruhe .

      Ansonsten wünsche ich dir viel Freude und daß du deine Spaziergänge zum Golfplats hinter deinem Haus noch

      weiterhin lange schaffst . :)



      take care and have a great day





      .