MEN AT WORK , daytrading the fdax/cfd

      Men At Work

      moin ,

      leider weisen Georgs Strategie erhebliche Schwachstellen auf . Hierauf angesprochen reagiert er

      äußerst überempfindlich und beantwortet meine sachbezogene Fragen gar nicht . Er reagiert nur

      mit kindlich naivenTrotz . Georg hat seine eigene Strategie nach eigenen Angaben noch nie live

      getradet , nehme daher an er hat bereits Haus und Hof verzockt und reagiert nur noch mit

      Bitterkeit . Hoffe ihn in diesem Thread weiterhelfen zu können . Die Leser sind auch hertslichst

      eingeladen an der Verbesserung der Strategie mitzuarbeiten . Es existieren bereits einige

      Strategien im Web mit Rangeaufteilungen des Tages , nur muß der Hintergrund stimmen . Ich

      möchte mich näher mit einer solchen hier beschäftigen .

      Also , Glück auf !



      grüße

      P.S. : auf einen pseudointelektuellen Sprachgebrauch wird in diesem Thread verzichtet . Redet also

      wie es eure Mammas beigebracht haben .

      MEN AT WORK , daytrading the fdax/cfd

      In diesem Thread trade ich Georgs Fdax Strategie in akomplishment meiner

      eigenen Systeme in der Hoffnung Georgs Strategie zu ergänzen . Grundlage

      ist K.I.S.S. wie mein Name schon sagt . Ich trade intraday diskretionär und

      sehne mich nach Einfachheit " um mal aufs Klo gehen zu können " . Meine

      Trades sind Echtgeldtrades mit kleinen Positionen . Bei IG Markets geht es ab

      0,25 ´stel eines 1 Euro Kontraktes , davon mehrere Kontrakte . Ebenfalls sind

      gegensätsliche Orders möglich . Auf der anderen Seite sind das Banditen wie

      alle CFD Anbieter .

      Alle sind herzlich eingeladen ihre Vorschläge und Trades hier reinzusetsen .