Börsenbriefe

      Hi PT,

      so sehr ich dir großteils zustimme, bitte ich dich auf direkte Beleidungen zu verzichten, da diese mich bzw. das Board angreifbar machen, danke.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi alle mitanaund,

      ich hatte mal den TAIPAN TRADER taipan-online.de

      War net schlecht, kostet aber nach 3 Monate ermässigtem ABO ich glaub 40.- im Monat.

      Handelt eher mit kleinen Werten, Nanotech, etc.


      Eher für mittelfristiges Anlegen geeignet. Mein bester Trade war mal ne Nanotech-Aktie mit +70% in einem Monat . Leider hatte ich nur einen Tausender drinnen.

      Na ja... ;(
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      Hallo!

      Hm, hab mal ein Buch des Pfarrers UWE LANG gelesen, er gibt wohl einen recht konservativen aber erfolgreichen Börsenbrief heraus und
      handelt denk ich so eine Kombination von technischer und fundamentaler Analyse auf längerfristiger Basis.
      Hab keine Adresse zur Hand, ist aber über google, "uwe lang" sicher zu finden.

      Ciao,

      Christian
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()

      RE: Börsenbriefe

      Hallo Herbstein,

      habe den Maydorn Report, für Anregungen sicher nicht schlecht sehr technologielastig weiters ist der Herr Maydorn auch im "Aktionär" beim Pusher Förtsch als Schreiberling unterwegs.

      Der Maydorn Report selber scheint mir aber nicht so übel hat immer gute Performance

      empfiehlt übrigens

      Chinadotcom
      Network Eng.
      Sigma Design
      Pixelworks
      Optronics
      Ipass
      PacificNet

      Gruß DeutschKreutzer

      RE: Börsenbriefe

      iwatch.pro/iwatch.free
      Sympatischer Autor der Stephan Heibel.
      Den wöchentlichen Börsenbrief gibt's gratis (reduziert) oder für ca 100€ im Jahr. Mehr für mittelfristigorientierte U.S. Spekulanten (Tips für Einzelwerte für long und short + Einschätzung des Marktes).
      ekip.de/index.php

      Gruß
      Corrado
      Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".

      RE: Börsenbriefe

      Hallo Herbstein,

      Ich habe die Finanzwoche seit 1987. Bin damit sehr zufrieden. Hat mich mehrmals aus dem Loch herausgerissen, wenn ich mal wieder fast pleite war. Der Anlagehorizont ist allerdings mittel- bis längerfristig. Und der große Vorteil: Die Finanzwoche heult nicht mit den Wölfen, sondern bezieht, wenn es begründet ist, eindeutig Stellung gegen das Estaiblishment der Finanzwelt. Zudem managen sie einige Fonds mit sehr guten Ergebnissen.

      Laß Dir mal ein Probeexemplar unter Finanzwoche.de schicken. Billig ist ein abo allerdings nicht. 600.- Euro Jahresgebühr sind aber gut investiertes geld.

      Ciao

      blueeyemax
      @Chris1612,
      Hallo,
      welchen Brief meinst du da speziell?
      Ich finde da verschiedene Dinge, kann ich nicht so richtig einordnen.
      Darvas Investor
      Darvas Investor Professional
      Im Link der Darvas Investor Börsenbrief wird auf einen Kursverlauf bei tradecentre.de verwiesen. Die beiden Musterdepots die dort vorgestellt werden sind aber, wenn ich das richtig sehe, deutsche Werte, oder gemischt? Im 1. Teil steht z.B. eine WKN 544100 im 2. Teil, ich nehme an abgeschlossene Trades, steht nur noch der Firmennamen wie Beta Sytems - Fluxx.com - u.s.w, da kann man sich wahrscheinlich auch US-Kürzel für suchen?
      hoffentlich nerve ich dich nicht zusehr mit meiner Frage.
      Grüsse von balue

      RE: Börsenbriefe

      @balue
      hier gibt's vielleicht was für dich:
      investor-verlag.de/

      Ich finde den kostenlosen "Investor's Daily" gut (erscheint täglich). Hier gibt es Hintergrundinformationen was die Börse betrifft von verschiedenen Schreiberlingen, die mehr auf der Bärenseite sind, die aber auch immer wieder amüsant zu lesen sind.
      Gruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern".

      RE: Börsenbriefe

      Hallo,
      ich bekomme Zertifikate und OptionsscheinTrader, habs aber schon gekündigt. Handeln tue ich nicht danach, beide Musterdepots sind nicht so toll, das kann ich auch ohne Börsenbrief.
      Hebelzertifikate hatte ich auch. Aus demselben Grund gekündigt.
      Beide Briefe sind gut aufgebaut, helfen einem Anfänger als Anleitung wie man Analysen machen kann, so eine Art Fernlehrgang. Wie die momentane Performance von Hebelzertifikate ist kann ich nicht sagen, als ich gekündigt hatte wars nicht gut. Immer wieder ausgestoppt. Ich beziehe noch wöchentliche DAX Analysen von Gernot Daum. Wies um den DAX zur Zeit bestellt sieht man ja zur Zeit, eine ewig lange Hin- und Herschieberei, was soll man da handeln.
      Was ich suche, ist ein Brief oder soetwas für den USA-Markt.´
      Kann da jemand was empfehlen?

      balue