Wir suchen Broker-Tester!

      Wer wäre denn bereit ein paar Trades bei seinem jeweiligen Broker gemeinsam abzustimmen? Die Stückzahl kann hierbei ruhig 1 Microlot sein, ein Stopp von 10 Pips reicht auch aus.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Aus dem gesammelten Feedback sollen sich auch konkrete Verbesserungsvorschläge ergeben mitsamt Dokumentation, ob den Broker das interessiert bzw. er diese umsetzt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Wir suchen Broker-Tester!

      Wir möchten in den nächsten Wochen und Monaten möglichst viele Broker einem Praxistest unterziehen. In dem alle Themen abgeklärt werden sollen, die sich objektiv nicht erfassen lassen. Also Punkte wie

      - wie lange dauert die Kontoeröffnung
      - wie lange bis mein Geld am Konto und wieder zurück ist
      - wie kompetent ist der Support (10 Standardfragen, wie oft wird man weiterverbunden bzw. zurück gerufen etc.)
      - wie gut sind die Orderausführungen (Provozierung von Slippage bspw. bei Orders um 14:30 vor News, oder vor Börseneröffnung bei Aktien, bekommen Scalper oft Requotes usw.)

      Ich kann eigentlich fast alles selbst erledigen auch wenn es länger dauert, aber wo ich Probleme sehe ist der Punkt der Ausführungsqualität. Ich kann einfach nicht bei jedem Broker Echtgeldkonten eröffnen, und den Demoausführungen ist ja keinesfalls zu trauen. Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt so 10-20 Trades mit mir abzustimmen (die ich mit meinen Brokern 1:1 abzubilden versuche), mit der Nennung eures Brokers (im Idealfall habt ihr sogar Konten bei mehr als einem Broker).

      Wir überlegen uns auch eine Belohnung dafür, ich hab diesbezüglich nur noch nichts Konkretes. Denkbar wäre aber eine Art Verlustübernahme. Ihr könnt euch also bei den gemeinsam abgestimmten Testtrades erzielte Gewinne behalten, Verluste übernimmt BrokerDeal.

      Ziel ist einfach absolute Praxisnähe, wir wollen einfach wissen was die Broker wirklich taugen!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!