500piecess

      Ich tippe mal auf eine Kombination aus Geschenke-Shop (v.a. Schmuckartikel und alte Bücher) und Abzockversuch. Wenn's mit dem einen nicht klappt, dann vielleicht mit dem anderen.

      Er scheint ja tatsächlich sowas ähnliches wie einen (vermutlich nicht sonderlich gut laufenden) Schmuck-Shop am Start zu haben, wenn ich bei whois seine Email bei seafish.at sehe. Das ist ja offenbar eine seiner Zweit-Domains.

      Schmuck-Shops gibt's ja nun wie Sand am Meer und was die Welt nun wirklich nicht braucht sind Accessoires aus ROCHENLEDER ! Die armen Rochen. Den Schmuck findet man dann auch - wie zu erwarten - in der Liste der 500 Pieces: 500pieces.com/500pieces/schmuck-accessoires/

      Hier noch ne Beschreibung von dem smarten Kerlchen:
      Ich zitiere mal kurz:
      Das neue Schmucklabel Seafish, gegründet von Oliver Alge, begeistert mit aussergewöhnlichen Materialien wie Rochenleder.
      Seine kleine Tochter behauptet im Kindergarten, er arbeite als Rochen, wenn man sie nach dem Beruf ihres Vaters fragt.
      Oliver Alge ist aber gelernter Softwareentwickler und stammt aus einer Familie, die dem Goldschmiede- und Juweliershandwerk eng verbunden ist. „Mein Onkel ist Goldschmied und meine Tante führte ein Juweliergeschäft“, erzählt der kosmopolitische Weltenbummler :rolleyes: Oliver Alge. So hat er in den vergangenen Jahren ein Juweliergeschäft auf Teneriffa geführt und ist erst im Herbst 2010 mit seiner thailändischen Frau und der sechsjährigen Tochter nach Österreich zurückgekehrt.

      Sicherlich. Aber dafür, dass er sich nicht die Hände schmutzig machen muss und wenig Arbeit hatte, ist die Kritik doch sehr schmerzlos. Ich bin ja sogar bereit, das ursprüngliche TRASH Rating nach zweiter Begutachtung von ss (sauschlecht) auf s- (mit Aussicht auf Ramsch-Status) raufzustufen.

      Perfect Trader schrieb:

      ..........ob der wirklich Geld fürs Trading haben will oder eher einen Geschenke-Artikel-Shop betreibt,


      Selbst der Geschenke-Shop ist fraglich, denn


      Bitte ließ folgenden Text bevor Du spendest : Ich gehe mit dem Sponsor keinerlei Vertrag ein und habe keinerlei Verpflichtung diesem gegenüber. Der Sponsor spendet ohne Rechts-anspruch auf die Zusendung des gewählten "Dankeschöns".


      Quelle: 500pieces.com/kontakt/
      Da sieht man es doch wieder, es wiederholt sich doch vieles .
      Wenn ich schon lese: blutiger Anfänger und aus 20000, 200000 machen.
      Der soll lieber die Kohle nehmen(sofern er sie zusammen kriegt) und gescheit in den Urlaub fahren, da lebt er gesünder und sieht noch etwas von der Welt.
      Wenn einer traden kann, der brauch gewiss keinen Spender um 20000 zu erwirtschaften. :D :D
      Nicht zu fassen, was in manchen Köpfen vor geht und ich will gar nicht wissen, was sich da ev. für (edle Spender) finden.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Sollte jemand von euch durch seinen Tradingerfolg ertwas Geld übrig haben und einen blutigen Anfänger mit einer Spende unter die Arme greifen wollen, dann kann er das auf dieser Seite tun.
      Da möchte ein gewisser "Oliver" in zwei Jahren aus 20.000 EUR durch Scalping mal eben 200.000 EUR erwirtschaften.
      Allerdings hat er die 20.000 EUR noch nicht zusammen und sucht edle Spender.
      Vielleicht finden sich ja ein paar Candletalker?????
      Ich würde vorschlagen: Er sollte mit 200,- EUR anfangen und das Ganze über 6 Jahre durchziehen. Da kommt er auch auf seine 200.000,- EUR.
      Die Seite ist sehr geschickt gebastelt und sieht professionell aus.

      Gruß Peganuss