Nachwuchsförderung ist nicht immer erwünscht...

      Nachwuchsförderung ist nicht immer erwünscht...

      Eine wahre Geschichte von heute:

      Meine Freundin ist in der 23. Woche schwanger und liest mir vor, dass sich ab dieser Phase Babys nach der Geburt an das erinnern können, was sie im Bauch gehört haben; deswegen kaufen sich durchgeknallte Japanerinnen Englisch-Kurse speziell für Ungeborene und legen sich Lautsprecher auf den Bauch.
      (Ich frage mich, wie man solche Erinnerungen kontrollieren will, aber das nur am Rande)

      Also beuge ich mich über ihr Bäuchlein und sage "Bullishe Tageskerzen sind Tageskerzen, bei denen der Schlusskurs höher als der Eröffnungskurs ist. Sie werden meistens weiß dargestellt, manchmal auch grün. Bearishe Tageskerzen sind Tageskerzen, bei denen der Eröffnungskurs höher als der Schlusskurs ist. Sie werden meistens rot, machmal auch schwarz dargestellt."
      Sie: "Du glaubst doch nicht, dass der sich diesen Unsinn merken kann?"
      Ich: "Doch, er wird nach der Geburt abgefragt, und wenn er sich das nicht merken konnte, ist ein Vaterschaftstest fällig."

      Irgendwie habe ich jetzt wegen praktizierter Nachwuchsförderung eine Beziehungskrise am Hals :thumbsup:

      LG
      Casi
      Geld allein macht nicht glücklich. Zum Glücklichsein gehören auch Immobilien, Aktien und eigene Unternehmen. (Dagobert Duck)