forex-after-work

      Jeder, der so etwas in Anspruch nimmt, muss damit rechnen,das so etwas passiert, so viel steht fest.
      Was aber nicht heißen soll, das man seinen eigenen Motor aus schalten muss. (Zum Teil hat man das ja dann schon)
      Wenn ich mir Abends eine Frage stelle, nämlich: Habe ich heute Geld verdient?
      Kann ich mir das jeden Abend ganz objektiv selbst beantworten,was der einzelne Signaldienst taugt.
      Es ist bei mir grundsätzlich so,das ich niemals nach der Vergangenheit schaue, sondern immer nur nach dem ist oder ist nicht.
      Dem zur Folge verbrenne ich lieber mein Geld selbst, da bleibt mir nämlich die Frage nach dem warum nicht verborgen und ich muss mich über mich ärgern und nicht über einen Signaldienst. Den einen reicht es,wenn er stolpert, der Andere mus erst mit der Nase auf den Steinen lang schrappen.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Bevor man sich erdreistet Signale für Geld anzubieten, wärs halt nicht schlecht wenn man irgendwann mal den entscheidenden Schritt - den 95% aller Trader verwehrt bleibt - gemeistert hätte. Aber dann bräuchte man im Grunde auch keine Signale mehr zu verkaufen.


      Und vielen Dank für Deine Ehrlichkeit, viele fangen ja bei Einbrüchen an zu schummeln oder lassen den Threat dann einschlafen.

      Ja, macht das Offensichtliche aber auch offensichtlicher.
      @ Peganuss

      Ich bewundere Dein großes Farmerherz, dass Du mit unendlicher Geduld und Beharrlichkeit auch eine kontinuierliche Reihe von Mißernten aushalten kannst. Ich als Jäger würde dabei verrückt werden und weiß gar nicht, was ich machen soll, falls wirklich die bekloppte Transaktionssteuer kommt und sich Kurzfristtrades nicht mehr rechnen.

      Entweder war Deine Performance über Jahre hinweg immer gut, oder Du hast wirklich Nerven aus Stahl.

      Und vielen Dank für Deine Ehrlichkeit, viele fangen ja bei Einbrüchen an zu schummeln oder lassen den Threat dann einschlafen. :)
      Brennt mir schon lange auf den Nägeln.
      Tradest du dieses System tatsächlich real? Hast du da mal ne Kurfe oder so etwas zur Hand, sagen wir mal so von den letzten 3 Monaten?
      Ich meine gelesen zu haben, das du da auch Signaldienst an bietest.
      Ich staune da sehr über Deine Beharrlichkeit. Ich schreibe es extra mit dazu: Es ist nicht böse oder Zynisch gemeint, sondern rein Informativ.
      Wie lange tradest du das noch so weiter?
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

      Signal vom 24.05.2013

      Am 24.05.2013 entstand ein SHORT-Signal im EUR/CAD.
      Einstieg: 1,3339 SL: 1,3450 TP: 1,2950 CRV: 3,5
      Der Trade lief am Mittwoch in den SL.
      Er generierte einen Verlust von 111 Pip.

      Beste Grüße
      Peganuss
      Bilder
      • eurcad02062013.png

        4 kB, 371×331, 197 mal angesehen

      Signal vom 15.05.2013

      Am 15.05.2013 entstand ein SHORT-Signal im USD/CAD.
      Einstieg: 1,0161 SL: 1,0255 TP: 0,9925 CRV: 2,5
      Der Trade lief am Freitag in den SL.
      Er generierte einen Verlust von 94 Pip.

      Beste Grüße
      Peganuss
      Bilder
      • usdcad20052013.gif

        3,93 kB, 370×310, 187 mal angesehen

      Signal vom 13.05.2013

      Am 13.05.2013 entstand ein SHORT-Signal im USD/CAD.
      Einstieg: 1,0105 SL: 1,0210 TP: 0,9925 CRV: 1,71
      Der Trade lief heute in den StoppLoss.
      Er generierte einen Verlust von 105 Pip.

      Beste Grüße
      Peganuss
      Bilder
      • usdcad15052013.gif

        4,04 kB, 415×309, 185 mal angesehen

      Signal vom 07.05.2013

      Am 07.05.2013 entstand ein SHORT-Signal im GBP/CHF.
      Einstieg: 1,4556 SL: 1,4716 TP: 1,4309 CRV: 2,54
      Der Trade wurde am Freitag (10.05.) ausgestoppt.
      Er generierte einen Verlust von 160 Pip.

      Beste Grüße
      Peganuss
      Bilder
      • gbpchf13052013.gif

        2,61 kB, 285×263, 170 mal angesehen