Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt gegen CMC Markets

      Du hast ja mal gemeint dass bei den UK Servern keine Probleme sind nur wir die die DE waren hatten immer eingefrohrene Kurse etc.
      Aber egal, ich will da keinen Staub aufwirbeln.

      Maybe dass CMC unter anderer Führung mal wieder rund läuft, aber ich will bei denen einfach nicht mehr traden,
      das hat mir zu viel Nerv gekostet. Der Support tat mir immer leid weil denen auch die Hände gebunden waren und
      sie selbst minutenlang keinen Zugriff hatten - obwohl keine News oder ähnliche Ereignisse anstanden.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Na es gibt ja doch noch Hoffnung, bin gespannt was dabei rauskommt.

      @Rasputin
      Geht´s noch? Ich warne seit Jahren vor der Bude mit den 3 Buchstaben die mit C anfängt und aufhört. Deine öffentlichen Provokationen mir gegenüber stehe wie immer in einem krassen Gegensatz zu deinen privaten Nachrichten. Das verstehe wer will, aber gut, ich werd davon keine grauen Haare kriegen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!