10 Jahre Candletalk (besser zu spät als nie)

      10 Jahre Candletalk

      Da schließe ich mich gerne an. Herzlich Glückwunsch und Danke für 10 Jahre Candletalk. Ich habe hier viel gelernt, Spaß gehabt, Zeit verbracht, Kopf geschüttelt und und und. Also Danke und weiter so.
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch

      10 Jahre Candletalk (besser zu spät als nie)

      Mir ist gerade aufgefallen, dass die ältesten Registrierungen im CT vor mehr als 10 Jahren getätigt wurden (Michaels Registrierung stammt vom 24.10.2003), somit feierte der CT vor beinahe 3 Wochen seinen 10. Geburtstag, und niemand -auch ich nicht- verliert auch nur ein Wort darüber.

      Lieber Michael,

      DANKE für 10 Jahre Engagement, Einsatz, Arbeit und auch Finanzierung des CT, in letzter Zeit ist es zwar ein bisschen ruhig geworden im CT, aber er existiert nach wie vor und bietet den Usern die Möglichkeit ohne strengste Moderation, mit wenig bis gar keiner Werbung und auch ein bisschen abseits des Mainstreams miteinander zu kommunizieren. Der CT ist für mich meine virtuelle "Stammkneipe", mir würde etwas fehlen wenn es den CT nicht mehr gäbe.

      Daher wünsche ich mir mindestens noch weitere 10 Jahre CT, vielleicht finden nach und nach die "Stammuser" wieder ein bisschen mehr Lust an der aktiven Beteiligung, unser Daily Business ist ein einsames "Handwerk", da kann Gedankenaustausch durchaus positive Aspekte haben!