Smoken / BBQ

      Wennst nen schönen Coleslaw mitbringst (an dem beiß ich mir noch die Zähne aus), dann in einer Woche ab 18 Uhr im Salzkammergut ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Brisket fehlt mir noch von der "holy trinity" des Smokens. An Pulled Pork versuche ich mich nächstes WE, ein 5,2kg Stück Schweinenacken ruht bereits im Kühler. Zur Sicherheit fang ich um 8 Uhr morgens an ;)

      Mein Steckenpferd sind aber definitiv die Ribs, da bin ich schon ziemlich weit fortgeschritten mit experimentieren. Nur die Hitze gleichmäßig zu halten, das ist immer wieder ein Kampf.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mein aktuell grösstes Problem: Der Fleischer meines Vertrauens ist irgendwelchen Neuigkeiten gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen, nachdem er selbst schlachtet und zerlegt und das nach althergebrachter Methode bekomme ich kein Brisket. Das sind die wahren Probleme in meinem Leben, und nicht irgendwelche Kursverläufe, Steuern und Politiker. 8)

      Smoken / BBQ

      Hi Leute,

      da goso anscheinend ebenso gerne smokt wie ich, dachte ich mal wir können uns darüber ein wenig austauschen. Ich probiere dieses WE neue Saucen und Rubs, unter anderem hier Anregungen geholt, netter Blog:

      meatandfire.de/
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!