FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
Was mich etwas umtreibt ist, das der Herr Markt keine großen Anstalten macht zu steigen obwohl um 11 Uhr wichtige Nachrichten kommen.
Danach Trendtag short???
Achtung: Ich bin schon lange nicht mehr dabei und es kann gut sein das ich völligen Blödsinn erzähle...:), lese nur gerne mit und freue mich was der Georg für ein feiner Kerl ist. -
-
-
11:00h Deutschland - ZEW - Konjunkturerwartungen
Der vom Mannheimer Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung erhobene ZEW-Index für die Konjunkturerwartungen gilt als einer der wichtigsten Frühindikatoren für die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. Beim ZEW-Index werden monatlich mehr als 350 institutionelle deutsche Investoren zu ihrer Einschätzung der konjunkturellen Lage befragt. Der Frühindikator besitzt eine Gültigkeit von sechs Monaten. Indexwerte über 0 signalisieren eine positive Konjunkturentwicklung im Vergleich zum Vormonat, während bei einem Fall unter 0 mit einer negativen Entwicklung zu rechnen ist. Wenn der ZEW-Index für die Konjunkturerwartungen höher als erwartet ausfällt, führt das auf den Devisenmärkten in der Regel zu einem steigenden Kurs des Euro (EUR). Umgekehrt sinkt der Kurs des Euro (EUR), wenn die Analystenschätzungen deutlich verfehlt werden. -
-
GeorgM schrieb:
Setup 4 Short
Hallo Georg,
wirklich schöner Trade zum Feierabend. -
-
-
-
-
-
Guten Morgen
Chart für heute
Handel der ZonenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0