RainbowTrading

      Hallo liebe Candletalker. Möchte mich wieder einmal melden. Wieder ist ein Jahr vergangen und ehrlich gesagt, die Tradingergebnisse plätschern so dahin. Wenn ich etwas aus den vielen Versuchen gelernt habe ist das Disziplin das ALLERWICHTIGSTE an der Börse ist. Ich weiss, das ist nicht neu, aber man kann es nicht oft genug wiederholen. Ihr wißt, ich hatte den Rainbow gehandelt und im Tageschart hatte ich damit auch gute Erfolge. Im kurzfristigen Bereich hingegen lief es nicht so gut. Nun bin ich bei der Mutter aller Tradingsysteme, der Markttechnik, gelandet. Ohne viel Schnickschnack einfach die 1,2,3 Bewegungen handeln. Und es geht aufwärts, sogar im Kurzfrist (5 Minuten) Bereich. Das sollte jetzt kein Jammerpost werden. Ein Tipp an alle Neuen hier im Geschäft wenn ich darf, überspringt viel Zeit mit der Suche nach Handelssystemen mit allerlei Indikatoren und versucht Euch an der ganz normalen Markttechnik. Wenn ich darf, lieber Hitman, würde ich gern im nächsten Jahr wieder ein paar Trades posten. In diesem Sinne Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien und allseits gute, disziplinierte Trades. LG

      RainbowTrading

      Hallo allerseits. Nicht böse sein, ich habe meinen Namen geändert. Frechdax. Paßt zu ihm! Ich trade ihn schon sehr lange und so langsam kann ich ihn zügeln. Aber im Ernst. Bin ein überzeugter Rainbowtrader. Leider gibt es nicht( bekannterweise) viele davon. Auch im Netz findet man ( deutsche ) Adressen sehr wenig. Deshalb würde ich mich freuen, vielleicht Interesse bei dem ein oder anderen für dieses Tradingsystem hervorzurufen. Ich möchte auch gern weiterlernen, finde bis dato aber keine " systemgenossen". Werde ab morgen täglich meine Trades hier wieder posten. Handle nach wie vor den Dax 5 M.
      @Hintman, danke der Nachfrage. Bin sehr zu frieden mit den Ergebnissen. Bitte Dachs5 löschen. Danke