Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
-
-
ja der Titel spricht nicht jeden an ist mehr um mich daran zu erinnern wo ich hin will. Also was das Ziel der Reise ist.
Die 21 Pips kommen aus meiner Erfahrung. Hab früher auch gerne mal am Chart SL gesetzt und sie wurden dann immer weiter und das hat mir nicht gut getan. Bin zu 99% mit 21 Pips zufrieden und bekomme deswegen einige Trades nicht. Läuft der Markt gegen mich bin ich meistens schnell wieder raus. Einer meiner Tradingvorteil ist der Einsiteg
sonst natürlich ein toller Trading Tag heute. War ins das Momentum rein eur short mit 34 Pips und halte mich jetzt rausIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
Purri schrieb:
situationselastische Vorgehensweise.
Muss man eventuell für Nicht-Ösis erklären, situationselastisch ist ein Wording des österr. Verteidigungsministers, siehe: oe3.orf.at/stories/2682605/
Purri schrieb:
P.S.: leicht eigenartiger Thread-Titel..
Siehst nicht nur du so -
-
letzten Tage so plus minus null gehandelt. Hier im Forum ist ja wirklch gar nichts mehr los -schade eigentlich. war früher mal der Hot Spot für FX in deutscher Sprache - naja so ist es haltIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
-
-
-
-
-
Heute Morgen EURUSD und NZDUSD long gemacht mit Idee 34 Pips Profit und 21 Pips SL .. sieht nach typsichem Feiertagshandel aus .. .sollte nicht viel passieren
frohe Weihnachten schonmalIch bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält. -
-
-
audjpy lief gestern vor der FED noch ist TP. Heute Morgen eurchf short gemacht und schnelle 34 Pips eingesammelt. aktuell noch eurgbp long bei der 0,79 mit 21 Pips SL und 34 Pips TP ...Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-