Ein herzliches "Guten Abend" aus Niedersachsen

      Hallo Horkrux,

      willkommen in unserer kleinen Runde. Vielen lieben Dank für dein Feedback, hören sicher viele der Kerntruppe sehr gerne!

      Viel Erfolg beim Trading schon mal,
      Michael
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich bin auch noch neu in dem Bereich und versuche mich gerade noch etwas hier im Forum einzulesen. Das was ich bisher gefunden habe finde ich ist immer sehr gut erklärt. Wenn ich mich fertig eingelesen habe, werde ich bestimmt noch einige Fragen haben. Aber dann werde ich noch einen eigenen Thread erstellen. Aber erstmal lese ich mich weiter ein und notire mir meine Fragen. Somit kann ich dann auch mehrere Fragen gleichzzeitig stellen.
      Ich wollte an dieser Stelle mich einfach mal bei den Forenmitgliedern bedanken für die wertvollen Informationen die ihr hier im Forum mit uns Newbies teilt.
      Ein herzliches Dankeschön
      Hallo Niklas,

      herzlich willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde!

      Wir können deine Papertrades ruhig auch im aktiven Thread besprechen, nur eine kleine Warnung: du wirst halt nie die echte Slippage simulieren können.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Ein herzliches "Guten Abend" aus Niedersachsen

      Guten Abend,

      erstmal zu mir, ich bin Niklas 19 Jahre und echter Anfänger was das Swingtrading angeht.
      Auf euch bin ich durch die Strategie für Berufstätige aufmerksam geworden,handle aber kein Echtgeldkonto, sondern betreibe seit Sonntag nur Papertrading.
      Ich hoffe auf viele Tipps im Forum und einen regen Tradingaustausch.:)

      PS: würde gerne mein Papertrading besprechen bzw. meine Positionen, soll das hier her oder in den Bereich Team Candletrading?