Charts bei Tradesignal / Update der Kurse

      Natürlich gibts es schon zig Dutzende Indikatoren standardmäßig festgelegt. Aber genau diese Möglichkeit, dass man alles mit wenigen Handgriffen personalisieren kann, empfinde ich persönlich als sehr nützlich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Nun, standardmäßig kann TI logischerweise nicht mit mächtigen Handelssystemen aufwarten. Denn davon gibts nun mal nicht so viele. Die Möglichkeiten, eigene Ideen umzusetzen, sind aber schon hervorragend, und der Support durch die beiden genannten User ist einfach toll
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Da es hier gerade um TS geht habe ich (rein interessehalber) eine Frage:

      Ist TSE eigentlich ein Entwicklerprogramm oder kann man damit auch was konkretes abfangen. Wenn ich auf der TI Seite vorbeischaue dann sehe ich im Forum oftmals ständig Formeln für irgend welche Indikatoren.Hat das Teil eigentlich auch standartmässig was anzubieten oder müssen "NORDIE" und "RENE ROSE" den Inhalt des Programms schreiben und das ganze ist nichts weiter wie ein mächtiger BETA Test? Mir kommt das ehrlich gesagt schon etwas merkwürdig vor...

      Danke Für Hinweise!

      U_2
      MfG
      Nein, auch mit amerikanischen Werten erging es mir so.

      Leider bietet TI für die meisten Werte, auch den FDax immer nur 1 Tag Intradayhistorie an
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo !

      Habe ein Problem bei Tradesignal. Wenn ich den Stundenchart von Nokia
      anschauen will, wird nur der aktuelle Tag angezeigt, mehr ist nicht einstellbar, kann man das irgendwie ändern?

      Ciao,


      Christian
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."
      Hi Chris,

      ich tippe jetzt mal auf das naheliegendste:

      Aktualisierst du in der Browserleiste ganz oben oder in TSE den kleinen "Aktualisieren" Button? Es muss nämlich letzteres sein, danach kann man im Chart ganz oben rechts den Schriftzug "Lade....." lesen, wenn der verschwindet, wird der Kurs aktualisiert angezeigt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Charts bei Tradesignal / Update der Kurse

      Hi @ all,

      ich habe gerade mal Tradesignal express abonniert und bei mir ändert sich der letzte Kurs des Underlyings nicht wenn ich auf "Aktualisierung" klicke. Muss ich im Browser irgendetwas ändern oder ist das ein genreller Fehler bei Tradesignal? Wenn ich mal kurz den Anzeigezeitraum verändere und dann wider auf z.B: 1h zurück gehe, dann ist der Kurs aktualisiert.
      Etwas nervig halt das ganze, das ist alles. Falls jemand einen TIp für mich hat, dann wäre ich dankbar!

      Viel Erfolg Euch allen!
      Gruss, Chris