Orderprobleme MT4 bitte Hilfe

      Ich verwende seit ca. einer Woche den EA zur Ordereingabe (Demo). Es klappt eigentlich ganz gut, aber heute folgender Fall: bei SAP wurde der TP erreicht und ausgelöst, es wurde aber sofort eine neue Order ausgelöst, diese war aber vorher nicht im mt4 sichtbar. Liegt das an einer gleichen Basic Nr., Ich habe mit der 1 begonnen und nummeriere fortlaufend weiter, ist das OK?

      Entschuldigung ich habe natürlich die Magic-Nr. gemeint,muss man für jede Order eine andere Magic-Nr setzen und wird dann jede Order nur 1x gesetzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yannick“ ()

      Hilfe Expert Advisor MT4 Anfänger

      Danke bisher, langsam komme ich der Sache näher aber noch Fragen an einem konkreten Bsp. Der EA für die Strategie für Berufstätige wurde aufs Chart gezogen und ist aktiv. Nehmen wir als konkretes Beispiel mal die Adidas, welche bei 88,07 geschlossen hat. Welche Eingaben muss ich machen im EA wenn ich Stück 100 mit Stop Buy 88,11 am Montag in den Markt geben will und macht er SL und Profit vom ATR alles selber? Mein Problem ist, versteh nicht was der EA automatisch macht und was ich noch eingeben muss, da ich bisher nur normale manuelle Orders kannte.Habe unten mal Screenshot wie es bei mir aussieht und bitte darum mir die Felder zu beschreiben bzw. mitzuteilen wo ich Eingaben machen muss und wo nicht. Danke euch vielmals.

      Und Auto Trading muss aktiviert sein. Ich würde ja gerne schon auf das eigene Video verlinken, das gibt es aber noch nicht, also muss das hier von einem anderen EA reichen:

      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Guten Morgen,
      wenn du eine normale Order aufgibst, dann wird das auch wie eine normale Order behandelt.

      Du musst den EA nutzen: wenn du ihn schon im Chart hast, Rechtsklick-->Experten-->Eigenschaften.

      Dort definierst du dann die Parameter für deinen Trade für jenen Wert, auf dem der EA im Chart liegt.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Orderprobleme MT4 bitte Hilfe

      Nach dem Prinzip Swingtrading für Berufstätige, bitte Hilfe für einen Anfänger. Will ich eine Pendingorder
      auf einen DAX Wert abends eingeben, mit Gültigkeit die nächsten 4 Tage, z.B. als Buy Stop geht das nicht.
      Kommt immer der Markt ist geschlossen beim MT4 oder mache ich was falsch? Danke für Antwort.