Teletrader Professional

      Die Rabattaktion ist nur kurzfristig gelaufen.

      Besteht aber Interesse, kann im Herbst eine identische Aktion gestartet werden. :)

      Im ausgewählten Paket steht dabei, welche Basiswerte inklusive sind. Ich hab es jetzt nicht vor mir, aber die Eurex war meiner Meinung nach bei den 85€ dabei, also Eurostoxx, Bundfuture und FDax
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Uff, super, befürchtete schon Abweichungen in unseren Versionen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ääääh, also ich hab das etwas anders gemacht, sehe aber auch nicht ganz genau, was du eigentlich möchtest von dieser verknüpften Liste.

      Der Sinn besteht meiner Meinung nach darin, dass man nur 1 Chart offen haben muss, und mittels der Liste ein Underlying nach dem anderen als Chart durchgeht.

      Ich schließe diesen einen Chart niemals, der ist zusammen mit der Liste als Arbeitsplatz abgespeichert.
      Ein rotes Dreieck sehe ich nur, wenn ich diesen Chart schließe, aber wozu sollte ich das denn auch tun.

      Sonst habe ich ständig nur schwarze Dreiecke. :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Hintman

      genau das mache ich auch, es klappt nicht.

      Ich markiere als 1. das Symbol in der Kursliste ( das kl. Dreieck am Anfang ist sogar rot, wie in der Hilfe erklärt.)

      Als 2. öffne ich durch doppelklicken den Chart. Stelle den z.B. auf Candles ein, als nächstes markiere ich den Kursverlauf und drücke die rechte Maustaste und gehe auf Verknüpfungen und auf die entsprechenden Kursliste. Er macht sogar ein Haken rein. Es muss also aktiviert sein.
      Dann mache ich den Chart wieder zu. Ich habe es mit abspeichern des Charts probiert und ohne.
      Wenn ich dann wieder auf das "Verknüpfte" Symbol in der Kursliste gehe, öffnet sich wieder ein ganz neuer Chart mit.

      Das muss doch so richtig sein ?? Oder ?(

      Gruß
      Toni
      @Toni

      du legst dir einfach eine Kursliste mit deinen gewünschten Werten an (können auch nachträglich entfernt/hinzugefügt werden)

      Dann klickst du im Chart die rechte Maustaste-->Verknüfung-->Kursliste x

      Und das wars :)

      Wenn du dann in der Kursliste einen wert nach dem anderen anklickst, baut sich jedesmal der entsprechende Chart auf
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Auf Commodities sollte man es allerdings nicht abgesehen haben, da sieht es schlecht aus mit dem Angebot.

      gut dass mich das nicht interessiert
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Heiko

      im RT Paket sind Dax, Dow Jones, S&P schon dabei, nehme aber an du willst CME/CBOT?

      Eurex kostet 8€, CME E-minis 15€, CME (inkl. E-minis) 30€, CBOT 35€ Börsengebühren

      Zu konkreten Fragen auch einfach den Support anschreiben, viel weiß ich ja auch nicht :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich war gerade nochmal auf der Seite, irgendwie hatte ich anscheinend einen anderen Link.

      Habe die Preise jetzt gefunden. Komme trotzdem nicht so recht damit klar.

      Ich brauche EUREX, und US Futures (inkl. €/$)

      Also müsste ich den Teletrader RT bestellen zu 85€ (da müsste ich aber laut text noch die Reltime daten dazubestellen)

      Oder muss ich unter heavy trader pakete schauen.

      Dort steht oben 36€ + die zusatzpakete die man bestellt. Eurex +9,60€

      ?(


      Danke Heiko :)
      @Heiko

      hier
      teletrader.com/_teletrader/pro…rder&ShowPage=order_price
      und dann weiter schauen

      @thebj

      nun ja, teste gerade den Dax gegen den FDax, und bin gestern beim bisher einzig negativen Monat für Candle 60min angelagt, dem Jänner 04.

      Nehme ich hier Kleinanlegereinstellungen, brachte dieser Monat mit dem Kassadax -2500€.
      Der FDax dagegen gab mit seinen Signalen nur 900€ ab.

      Näheres dann am Mittwoch hoffentlich :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wie meinst du das mit dem Fdax?
      Die Verfolgung des Dax (vorbörslich/nachbörslich) ist ja ein viel diskutiertes Thema, aber meines Wissens gibt es für eine Indikation mit dem Fdax noch kein System?!

      Danke,
      TheBJ
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      Nein, beim LT sind diese Indikatoren nicht dabei.
      Um 20€ kann man sich aber alle Indikatoren ins Boot holen, wäre damit immer noch billiger als die RT. Würde jedoch sowieso den FDax bevorzugen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das heißt mit der Version LT hat man alles was fürs Candel 60 trading notwendig ist?
      Auf der Beschreibung finde ich die notwendigen Indikatoren nur bei der RT Version. Diese war ja auch als Demo. Damit funktioniert alles, aber bei der LT fehlen doch CCi SMA und EMA???

      Wollte eigentlich erst mal auf TradeSignal züruckgehen, da ich ab morgen wieder arbeiten muss und nich den ganzen Tag das System nutzen kann, aber bei 30€ würde ich mir das nochmal überlegen.

      mfg,
      TheBJ
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      @Doris

      10% Rabatt bekommt ja sowieso jeder, der mir seinen Namen schickt.
      Ab 20 Kunden bekommen wir aber sogar 20%, ob sich das ausgeht wird sich bis morgen rausstellen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ah, sehe gerade, dass auch bei der günstigen Version um 30€ im Monat S&P Forex dabei ist, also EUR-USD, Gold usw.

      @thebj

      CCI, SMA und EMA hab ich problemlos im Chart laufen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!