Jemand Erfahrung mit Lynx als CFD-Broker? (Plattform: TraderWorkstation 4.0)

      Jemand Erfahrung mit Lynx als CFD-Broker? (Plattform: TraderWorkstation 4.0)

      Hallo Zusammen,

      ich bin neu hier im Forum und habe es schon mit der Such-Funktion probiert...allerdings nichts aktuelles gefunden. Ich hoffe jetzt keinen unnötigen Thread zu eröffnen.

      Also zu meiner Frage: Hat hier jemand Erfahrung mit LYNX als (Aktien-)CFD-Broker? Und mit der Traderworkstation 4.0?

      Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit CFD-Brokern, aber schon etwas recherchiert. Ein DMA-Broker sollte es schon sein und eine gute Plattform ebenfalls. Grade weil ich gelesen habe, dass man mit dem MT4 keine Orders außerhalb der Handelszeiten platzieren kann. Demzufolge wäre er für "Swing-Trading für Berufstätige" ja weniger geeignet, oder?
      Gleichzeitig sollte die Plattform mit Charting-Tools und Scannern ausgestattet sein.
      LYNX scheint die Anforderung alle einer der wenigen Broker alle zu erfüllen. (JFD hat "nur" MT4+, Activetrades ist kein DMA-Broker,...) Was denkt ihr dazu?

      PS: So wie es im Moment aussieht werde ich den LYNX-Account demnächst eröffnen. Falls hier jemand Kunde ist, können wir gerne an der "Freunde-werben-Freunde" -Aktion mitmachen und bekommen beide 50€ gutgeschrieben. Nachricht bitte per PM an mich.