Grüße aus dem Norden

      Auch dir schöne Grüße, aber aus dem verschneiten österreichischen Süden. Hab schon gesehen dass du interessante Beiträge angestoßen hast, freue mich auf den weiteren Austausch und viel Erfolg.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Grüße aus dem Norden

      Hallo zusammen,

      ich habe mich nach einem Monat als stiller Gast soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom und ich wohne im schönen Norden Deutsclands in der Nähe von Oldenburg. Zum Thema Börse bin ich durch eine Ausbildung zum Bankkaufmann gekommen (obwohl ich jetzt im Gesundheitswesen arbeite) und als Hobby auch irgendwie immer dabei geblieben.

      Seit knapp drei Jahren beschäftige ich mich mit dem Forex-Handel und habe nach diversen Sackgassen (News-Trading, Markttechnik auf dem H1 an freien Tagen, etc.) ein System auf Tagesbasis gefunden mit dem ich mich wohlfüle. Über den Handel auf dem Tageschart bin ich auf der Suche nach einer weiteren Strategie dann beim Swingtrading für Berufstätige gelandet.

      Die Art und Weise der Präsentation finde ich sehr gelungen, daher ein großes Lob an Michael! Ich habe noch einige Fragen zur aktuellen Strategie, die stelle ich dann aber ins passende Unter-Forum.

      Ich hoffe auf interessante Disksussionen :)

      Viele Grüße,
      Tom