Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Danke für deine schnelle Antwort freu
Kannst Du mir mal bitte den Link schicken von dem MT5 EA?! Wenn da ein Gapschutz integriert ist, dann reicht mir das eig schon! LG
Mit dem MT4-EA hatten wir in der Tat den Zusatz, ab wann die Order erst gültig sein soll. Im MT5-EA war das allerdings nicht mehr verbaut. Dafür ist hier der Gapschutz integriert.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Suche EA für Orderaufgabe!
Hallo, ich suche einen EA für die Orderaufgabe der FS Aktien! Ich weiß, da gibt es schon eins zwei..allerdings hätte ich gern ein Gap-Schutz,sprich..die Order soll erst 3-5 min nach eröffnung in den Markt gelegt werden! Kann mir da jmd ev weiter helfen für den MT5? Würde mich über ein Feedback sehr freuen!
LG Jeff