„Swingtrading für Berufstätige“ Einsteiger

      @ Chris10

      Ich bin auch neu hier .. somit kann ich nicht groß mit Erfahrungswerten aufdrumpfen.

      Du hast teilweise die Selben Fragen die ich hatte.
      Zu Punkt 1 kann ich nur sagen dass wenn es um 100%ige DMA /STP Ausführung geht kann ich dir
      jfdbrokers.com/ empfehlen .. ( meine Meinung ) ich bin dort leider auch erst seit 3 Monaten bis jetzt gab es keine Probleme.
      Viele hier nutzen admiralmarkets.de/ soll auch ein guter CFD Broker sein .. habe da aber derzeit noch keinen Acc.
      Wobei es bei der Brokerwahl auch immer Stückzhalen der gehandelten CFDs geht.


      zu Punkt 2:
      Schau mal hier rein. candletalk.de/thread/3214-mt4-…he-orderaufgabe/?pageNo=2

      Kann dir leider nur so weiterhelfen aber nicht wirklich mit großer Praxis dienen.

      LG ANDI

      „Swingtrading für Berufstätige“ Einsteiger

      Schönen guten Abend!

      ich bin neu hier im Forum und versuche auf diesen Weg Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Konkret geht es um die Strategie „Swingtrading für Berufstätige“. Ich denke einiger meiner Fragen wurden sicherlich schon in diesem Forum beantwortet, jedoch kann ich einiges nicht finden.

      Ich habe mich im MT5, den ich als Handelsplattformen bevorzuge,
      mittels Demokonto schon relativ gut eingearbeitet. Die Trading Grundkenntnise sind natürlich bekannt, mir geht es einzig um die oben erwähnte Strategie und Umsetzung der Order.

      Dazu meine Fragen:

      1. Welchen Broker könnt Ihr mir empfehlen? Die CFD Handelszeiten sollten natürlich auch den realen Börsen Handelszeiten (zum Basiswert)
      entsprechen.
      Des weiteren sollte ja auch der Stoplos und die Order auf den Cent genau
      platziert werden können. Gibt es da bei den Brokern unterschiedliche Kontraktdetails?


      2. Wo finde ich die notwendigen EA um außerhalb der Börsen Handelszeiten eine Order platzieren zu können.

      Vielen Dank für Eure Antworten!