TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
3M chart ok
ich hatte mal im 10sek chart geguckt, find das aber grad vieel zu schnell und hektisch.
und ja, ich glaub da schon an Deine Gabe - oder vielleicht auch einfach das Training und geschultes Auge.
Auf der Strasse seh ich das genauso, hier ist das aber noch ein Auge-Hand-Koordinations TrainingsthemaCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing -
-
uff, mal grob geguckt,
in 8 Min 2,50 gemacht
nicht soooo schlecht,
aber die Ausführung - speziell mal wieder im Kopf -
Frage: wie machst Du das technisch? komplett manuell?
direkt im ProReal ?
Ziel Punkte TP eingegeben?
SL mit dran?
ich hab jetzt im normalen WebFrontend IG mit Ziel "+1pkt" gearbeitet und einem "Not SL" von "-20pkt" , die Relation ist schief, aber erst mal zum gucken
Ziel "+1pkt" nimmt ja automatisch noch den CFD Preis von "1.2pkt" dazu.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing -
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Vermutungen ?
Der Kurs macht was er Lust hat und wir können nur reagieren.
Stimmt.
Aber ich erinnere mich, dass ein erfahrener FDAX Trader mal geschrieben hat, "nach einer SK besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs den eingeschlagenen Weg fortsetzt und nicht (sofort) zurück dreht"
Daher die Frage, ob das nach einer SK aussieht
Wobei der Kurs jetzt schon gezeigt hat, dass er das anders sieht.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
1 Mitglied und 3 Besucher
-