Steuer 2021
-
-
Harley schrieb:
Der wird doch nicht den (noch) jetzigen Finanzminister, bzw den ( wahrscheinlichen) neuen Bundeskanzler,also sein Chef in die Parade fahren oder doch !!!!!
Das ist eine gute Frage, ev. ist das so eine Sache, die einfach unter den Teppich gekehrt wird, die breite Masse interessiert es nicht. -
Der wird doch nicht den (noch) jetzigen Finanzminister, bzw den ( wahrscheinlichen) neuen Bundeskanzler,also sein Chef in die Parade fahren oder doch !!!!!Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
goso schrieb:
Eventuell ändert der neue Bundesfinanzminister ja etwas an der Steuer
abgeordnetenwatch.de/profile/c…stg-abs6-gerechnet-werden
uh, spannend...danke für den Link, habe gleich mal die Benachrichtigung aktiviert.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Eventuell ändert der neue Bundesfinanzminister ja etwas an der Steuer
abgeordnetenwatch.de/profile/c…stg-abs6-gerechnet-werden -
Ist herrlich, ja. Und dabei war/ist das noch ein Klecks gegen die neue bescheuerte Verlustverrechnungsgrenze. Habe den Artikel übrigens aktualisiert:
michaelhinterleitner.de/verlus…-unfaehigkeit-des-jahres/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
cantootoer schrieb:
wer am Ende was davon hat..
Du und ich - wir sind es nich."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
So, mein letztes Video zu dem Thema, sozusagen als kleines Weihnachtsgeschenk für meine deutschen Traderfreunde
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
goso schrieb:
Werden die Trader in DE eben GmbHs oder in Kleinform UGs gründen müssen um weiterhin die Verluste voll anrechnen zu können, wobei es dann mit der günstigen Besteuerung vorbei ist.
Gibt es schon ab 2.199 Euro schlüsselfertig: ride.capital/trader-gmbhDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Danke Michael
Gut dargelegt, professionell vorgetragen !
michaelhinterleitner.de/
Die Strategie ist wichtiger als Psychologie und Moneymanagement
Die meisten Trader und Börsenbücher sind der Meinung, dass das Mindset das Wichtigste wäre, gefolgt von Moneymanagement und erst an dritter Stelle käme das Setup.
Für mich Unsinn. Eine duplizierbare Strategie sorgt automatisch für das richtige Mindset, und das Moneymanagement muss dann nur noch das Pleiterisiko ausschalten.
Jeder kann sich seine eigene erfolgreiche Strategie erarbeiten bei genügend Disziplin: testen – dokumentieren – auswerten – Fehler weglassen. That´s it.
Merci bien, sage ich schon immer, denn ohne Strategie geht gar nichts. -
Hab mich mal ausgekotzt, das Ding ist wohl durch:
PS: der Bundestag hat am 18.12. das letzte Wort, aber der nickt wohl nur ab was der Ausschuss ihm vorgibt.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Gibt weiter Licht am Ende des Tunnels, aber die ganzen Jubelmeldungen kommen zu früh, Update im letzten Absatz:
michaelhinterleitner.de/kommt-…enderung-2021-doch-nicht/Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Hintman schrieb:
(da fällt mir ein, dass ich endlich das peinliche Prototyp-Video ersetzen muss...)
Aufrecht mit neutralem Hintergrund würde mir gefallen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-