WH_SELFINVEST offline

      Backtesten mit MT? Puh....da doch lieber gleich WealthLab & Co.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mit dem Nanotrade habe ich vor Jahren mal, rumgemacht, Michael! Komplett auch mit Schulung beim Stefan. Große Systeme programmiert - aber das Teil ist dauernd abgeschmiert. Habe es dann entnervt aufgegebenund mich auf den MT4 gestürzt - der läuft mit den komplexesten Systemen ohne Probleme. Habe ein MT4-Live-System im Jahre 2019 komplett unbeaufsichtigt laufen lassen. Lief durch - allerdings war das noch kein W10-Rechner mit Zwangsupdate....Wäre auch ein interessantes Thema für das Forum hier. MT4 wurde ja schon seit Jahren Totgesagt. Programmierung im MT5 ist nicht dieselbe. Weiter mit MT4? MT5? Oder auf ein ganz anderes System umsteigen? Ninja Trader? Problem bei MT4 ist ja auch die fehlende Backtest-Möglichkeit auf tick-ebene über lange Zeiträume. Habe jetzt aufgrund privater Verwerfungen eine über zweijährige Pause hinter mir und mich damit nicht beschäftigt. Wie ist denn die lage? Gibt es Wissenswertes zu diesem (alten) Thema?
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Sry, nur NanoTrader gecheckt, der läuft. MT4 nutze ich dort nie, hat ja denke ich auch nicht die gleiche Best Execution.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Coole Sache-Gerade mit dem Support gesprochen. MT4-Server sind down - keinerlei Möglichkeit offene Positionen zu schließen. Völlig losgelöst.
      Ich bin seit Jahren bei denen, so etwas gab es noch nie.
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Mit einem Live-Konto? ich komme weder mit einem Demo noch mit einem Live-Konto online. Weder über internes Internet - noch über Telekom...und bin natürlich seit letzter Woche im Markt!
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
      Kann ich nicht bestätigen, ich bin drin grad.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      WH_SELFINVEST offline

      Servus Ihr. Seit heute Morgen keine Verbindung. Weder per iPhone - noch per PC.
      Kann das jemand bestätigen?
      Grüßle in denMorgen @all
      Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
      Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen