Unfallgutachten

      Unfallgutachten

      Ich hab mir ja letzten Juli das Kreuzband gerissen, und laboriere eigentlich immer noch daran rum.

      Zum Glück bin ich privat unfallversichert, und für Montag wurde nun endlich ein Gutachten angesetzt.

      Meine Sorge ist nun: diese Gutachter werden ja praktisch von den Versicherungen "angestellt" und bezahlt. Wie sehr kann man sich hier nun auf ein objektives Urteil verlassen? Ich meine, nach dem Rationalitätsprinzip wäre der Doc ja blöd, wenn er ständig zum Schlechten für die Versicherung entscheidet, da dann die Aufträge ausbleiben.

      Wäre toll wenn hier jemand Erfahrung oder Tipps parat hat. Invalidität ist zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls zu einem gewissen Grad gegeben, da ich keiner Laufsportart nachgehen kann ohne Schmerzen bzw. Beschwerden. Wahrscheinlich werden sie mich noch einige Monate vertrösten....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!