Tradesignal

      @ eric: Vergiss die Idee irgendetwas im FX Bereich in sehr kleinen TF's backzutesten, das ist absolut sinnlos, FX ist ein OTC Geschäft, es gibt keine offiziellen Kurse, die hsitorischen Daten sehen bei jedem Anbieter anders aus. Es beginnt schon bei der Frage des Spreads, welche Kurse bekommst du historisch, Bid, Ask, Mittelwerte? Welchen Spread berückischtigen die Kurse? Das wirkt sich auf Stops und TP aus, das Ergebnis eines solchen Backtests ist absolut NICHT aussagekräftig.
      Hi

      Ich hätte ein paar Fragen zu Tradesignal Enterprise.
      Ich möchte eine Strategie über längere Zeit backtesten. Am liebsten 5 Jahre oder mehr.

      Sind bei Tradesignal Enterprise Forex Daten in genügender Genauigkeit und Qualität (1Min oder sogar Tick) über 5 Jahre oder mehr enthalten? Hängt wohl vom Abonnement ab, sagen wir mal bei den geläufigen Datenprovidern, nicht gerade Reuters..
      Und wie sieht es für Aktienindizes, die wichtigsten Treasuries oder Gold aus?

      Und wie ist die Qualität vom Backtester in Tradesignal Enterprise? Ich denke gut, oder?

      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()

      Original von monopoly
      ich hab 1 stunde versucht das tradesignal express auf meinen pc zu bekommen ,vergeblich,
      meine kiste oder mein ieplorer 6.0 muss maken haben


      Das liegt meist an den Sicherheitseinstellungen im Explorer, weil das TSExpress meist direkt installiert wird, ähnlich wie ein Dialer. Darum blockt das der Explorer bei ner höheren Sicherheitsstufe. Und du musst als Admin eingelockt sein, wenn Du mehrere User angelegt hast.
      Am einfachsten kurz für die Installation die Sicherheitsstufe in den Internet-Einstellungen des Browsers runterfahren. Diesen neu starten, dann installieren, dann wieder Sicherheitsstufe hoch. So hats bei mir zumindest hingehauen....
      Hi eric,

      für die 14,9€ fürs Standardabonnement gibts nur die deutschen Indizes und den S&P500 realtime.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Verzögerte Daten bei Tradesignal Express?

      Hallo
      Ich habe seit ein paar Tagen Tradesignal Express abonniert. Intraday habe ich bis jetzt nur die Stundencharts angeschaut, aber nun wollte ich auch mal einen Blick in den 5min werfen.
      Aber bei mir sind da die Daten verzögert. Im Moment habe ich zum Beispiel einen DJ Euro Stoxx 50 Chart offen. Es ist 14:18 aber die letzte 5min Kerze ist von 14:00. Und auch wenn ich auf Reload klicke, kriege ich keine neue.
      Entweder haben die falsche Zeitangaben oder die Kurse kommen verzögert..
      Aber das kann ja nicht sein, dass die verzögert sind, wie möchte man dann traden damit.
      @wild-mongrel

      Aber selbstverständlich lassen sich mit TSE auch Intradaysysteme testen, wie kommst du darauf dass das nicht möglich sein sollte?

      Einfach den gewünschten Timeframe einstellen (1min, 5min, 60min...) und die Strategie drauf ziehen, schon hast du deinen Intradaytest.

      Einen Preis "Market" gibt es deshalb nicht, weil ja die Software nur Open, High, Low und Close zur Verfügung hat. Somit "weiß" TSE nicht, wann und welcher Kurs nun deinen gewünschten Level erreicht hat.

      Das geht nur, wenn man z.B. einen 60min-Chart mit noch kürzeren Zeiträumen verbindet, und das ist aktuell nicht machbar bzw. nur sehr schwer möglich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo,
      Wer kann mir helfen.

      Ich will mit TSE backtesten, aber ich habe Probleme mit dem Strategiemanager. Wie stelle ich ein, das zB. ein Signal generiert wird,
      wenn der Intradaymarketkurs einen anderen Wert übersteigt. Ich habe
      als Auswahlmöglichkeiten nur Open,Close,High,Low,Volume und OpenInterest.
      Es soll aber getriggert werden, wenn der Kurs intraday eine bestimmte Marke, z.B. High von gestern, überschreitet.
      @ eric
      also ich hatte es auch in dieser version.
      das würde ich nicht noch mal machen, habe gerade bei forex schlechte erfahrung gemacht mit den kursen von tai pan, hatte manchmal gedacht habe verkauft, wenn ich gekauft hatte. bin deshalb bei visualchart gelandet und das klappte dann recht gut und ist noch günstiger, aber die demo ist wohl nur och 3
      tage zu haben.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Hallo
      Ich bin kurz davor mir einmal Tradesignal zu abonnieren, in der billigsten Version. Bisher habe ich immer nur das charting vom Broker verwendet, aber das hat nicht viel Sinn. Und für Forex den Metatrader, damit bin ich ganz zufrieden.
      Kann mir vielleicht jemand etwa zur Qualität von Tradesignal sagen? Wie ist die?
      Danke