DSL-Flatrate-Anbieter

      Er ist dann bei Alice gelandet und bisher auch zufrieden.
      Er wollte nach fünfzehn Jahren unter der gleichen Nummer nicht auf einmal seine Nummer wechseln.

      Am Ende hat es dann doch noch hingehauen. Allerdings musste er auch die
      Bundesaufsichtsbehörde einschalten.....

      Bei mir war es so, dass ich keinen Telefonanschluss selbst haben wollte, sondern nur einen DSL Anschluss. Was auch prinzipiell geht.

      Allerdings muss vorher die Telekom ran und die Kabel umstöpseln.
      Ich bin dann in meiner Verzweiflung auf eine UMTS-Karte umgestiegen.
      Bin diesbzgl. noch im Stadium des Ausprobierens. Vielleicht hat schon mal jemand Erfahrung damit gesammelt.
      Lieber eine halbe Stunde am Tag über Geld nachdenken, als den ganzen Tag dafür zu arbeiten....http://drehwurm.net/
      Ein Freund von mir hatte mit denen ein Problem, als er mit seiner kompletten Telefonie zu denen (Hansenet) wechseln wollte. Er war dann drei Monate ohne Telefonanschluss.

      @ saknip
      wieso ohne telefonanschluss?, der bleibt doch bei der telekom, das einzige, was
      wechselt ist die dsl leitung und gegebenenfalls das telefonieren mit festnetz, wobei du auch den telekomanschluss brauchst.
      aber vieleicht könntest den freund mal fragen, wie das ausgegangen ist und
      was er jetzt für nen anschluss hat, würde mich schon interessieren.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ich wollte auch zu denen wechseln. Leider musste ich die Wechselaktion absagen, da der Einsatz eines T-Com Mitarbeiters nötig war. Und da hätte ich dann von 8-16 Uhr in der Wohnung bleiben müssen, was ich derzeit nicht kann.

      Ein Freund von mir hatte mit denen ein Problem, als er mit seiner kompletten Telefonie zu denen (Hansenet) wechseln wollte. Er war dann drei Monate ohne Telefonanschluss.
      Da ich jetzt nicht genau weiss, ob der Feholer bei Alice/Hansenet oder an seinem ehemaligen Anbieter lag möchte ich in diesem Zusammenhang etwas vorsichtig sein.

      Ich würde auf jeden Fall versuchen alles mit denen per Email zu machen!
      Lieber eine halbe Stunde am Tag über Geld nachdenken, als den ganzen Tag dafür zu arbeiten....http://drehwurm.net/
      Alice gefällt mir auch, wie das DSL Angebot ist kann ich nicht beurteilen

      ja jaj der goso :D :D freut mich, wenn auch ich dir mal ne freude machen konnte :]
      Prinzipiell kein schlechtes Angebot.

      Fraglich nur, ob Sie auch bei Dir in der Gegend anbieten.

      na ich habe heute schon mit denen gesprochen, sie bieten auch bei mir schon an
      ,ich dachte nur es hat schon jemand und könnte was dazu sagen, zwecks stabilität. beim preis oder der monatlichen kündigung, gibts wohl nichts zu meckern, für mich
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      @ all
      habe mal ne frage zu einem flatradeanbieter,kennt, oder ist jemand bei alice-dsl?, liesst sich nicht schlecht, auf der seite und was mir gut gefällt ist, man ist nicht vertraglich auf längere zeit gebunden.
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
      Ich hab kein Fastpath und so schnell klicken kannst eh kaum von der Reaktionszeit her. Ich hab knapp 60 ms ping. Mit FP wären's halt 15-20 ms.
      Aber das macht meiner Meinung nach beim Traden keinen Unterschied. Bei Spielen allerdings schon :D

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Hat jemand eine Ahnung, ob sich Fastpath oder Lowpath beim Traden bemerkbar machen? Sind die unterschiedlichen Pingzeiten überhaupt der Rede wert?
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: Mobiles Datenflatrate für 25 Euro

      hier der gesamte Bericht
      teltarif.de/arch/2005/kw47/s19548.html

      Sowie ich das verstanden habe, kannst Du dann für nochmals 25 Euro eine Handy-Flatrate dazunehmen und damit ins Festnetz und ins E-Plus Netz telefonieren.
      Ob Internettelefonie über denn Datenzugang geht weiss ich nicht, ist aber egal da Du ja eine Handy-Flatrate hast.
      Ein ISDN Anschluss kostet doch auch schon so um die 20 Euro und da sind deine Telefongebühren noch garnicht dabei.
      Falls Du natürlich viele Gespräche ins Ausland oder in ein anderes Handy-Netz hast, dann wird das sicherlich keinen Sinn machen.

      Das einzige was mir Sorgen machen würde, wie stabil ist der Datenzugang.
      Wenn der immer abbricht ist das natürlich nichts.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      Mobiles Datenflatrate für 25 Euro

      Habe ich gerade im Internet gefunden. Soviel ich weiss wird das aber nur in Deutschland angeboten.

      Die E-Plus-Marke Base plant eine mobile Online-Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Der Preis von 25 Euro pro Monat sei bestätigt worden, schreibt Teltarif. Er läge damit um 14,90 Euro unter dem günstigsten E-Plus-Angebot. Für das Telefonieren mit Base würden zusätzlich 25 Euro fällig. Ein Starttermin für das neue Angebot stehe noch nicht fest.
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/
      Ich habe in dem Link etwas von 25 km Reichweite gelesen.
      Aber auch das dürfte nur bei freier Sicht von Antenne zu Antenne möglich sein, bei der zu vermutenden geringen Sendeleistung bei 3,5 GHz.

      Hinzu kommt auch noch das Problem der Signallaufzeiten. Die werden ja wohl auch mit Zeitschlitzen arbeiten ähnlich wie in den GSM-Netzen. Und dann ist dadurch die Reichweite systembedingt schon eingeschränkt.

      Ein Handy z. B. bucht sich auch nur in die Basisstation ein, wenn die Entfernung max. 35 km beträgt, obwohl bei freier Sicht die Reichweite viel größer wäre.
      Die Reichweite soll theoretisch für 50 km ausreichen. Da kann Wlan einpacken. Vor allem dürfte es Nicht-Städter freuen, die bisher kein DSL bekommen konnten.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -