EM 2004 Tippthread

      RE: @ Auswertung Finalrunde IIII

      @amazon

      das Spiel meinte ich nicht, zu dem Zeitpunkt als mich meinen Kommtar schrieb, hat es noch gar nicht stattgefunden - Konnte dieses Spiel leider nicht sehen.

      Jetzt hoffe ich das Portugal, eigentlich Schwachsinn es sind ja nur Profifußballer und nicht das Land Portugal - die Holländer vom Platz fegt.

      Wie sagte mal Rudi Carell - lieber 1 Holländer im Fernsehen, also tausende mit Wohnwagen auf der deutschen Autobahn :D

      Gruß Mary

      RE: @ Auswertung Finalrunde III.

      @Toni, es hat nicht geklappt - die Schweden sind draußen

      Die beiden letzten Spiele waren langweilig - schade das England draußen ist, die hätten es verdient weiterzumachen. Die jetzt weitergekommen sind...........nee, nee, nee

      Gruß Mary

      @ Auswertung Finalrunde III.

      Hallo,

      so sieht es aus....

      1. ToniMontana // 24
      2. 1955 // 22
      3. MaryMärz // 20
      4. Procash // 19
      5. Hintman // 18
      5. Jalkok // 18
      7. Daniel122004 // 16
      8. Rasputin // 15

      9. blueeyemax // 11
      10. Amazon95 // 9
      11. Seurat // 7


      Und ich drücke den Schweden die Daumen und hoffe auf ein Elfmeterschiessen!! :D
      @Mary

      und die Frauen sind mir ja immer am Wichtigsten :]

      ad Elfmeter:
      England hat sein 1996 kein Schießen mehr gewonnen......armer Beckham :P
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: @ Auswertung Viertelfinale I.

      England und das Elfmeterschießen...........................das muß doch der Horror pur für die armen Fußballfans sein. Ich glaube jetzt so zum 3. Mal rausgekegelt.

      So ein Pech auch,war das nicht ein Foul und hätte Elfmeter geben müssen - der Roony hätte bestimmt die Engländer zum Sieg geschossen - die Leistung des Schiedsrichters nicht so gut, ein bißchen blind aber dafür stand er nicht in der Schußlinie.
      Beim Deutschlandspiel stand der schwarze Mann immer sehr ungünstig - ich glaub der wollte ein Tor schießen..........der hätte nur das Leiberl wechseln müssen, von schwarz in weiß, und wir hätten die Tschechen besiegt :D :D :D :D
      Was für eine EM, kann mich nur wiederholen....bin begeistert :))

      @PC

      niemand redet vom Elfmeterschießen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      @ Auswertung Viertelfinale I.

      Obwohl das Spiel ja noch läuft, hier schonmal die aktuelle Tabelle.

      Es bleibt spannend, die Top 3 ohne Punkte bei diesem 1. Spiel. X(

      1. ToniMontana // 23
      2. 1955 // 22
      3. MaryMärz // 20
      4. Jalkok // 18
      5. Hintman // 17
      6. Daniel122004 // 16
      7. Procash // 16
      8. Rasputin // 15
      9. blueeyemax // 11
      10. Amazon95 // 8
      11. Seurat // 7


      @Hintmann

      Alles klar.
      Meiner Meinung nach lassen wir es doch so wie bisher.
      Ist erstens einfacher und auch egal ob da jetzt noch einige Minuten dazu kommen oder nicht. Also würde ich Vorschlagen es so zu lassen wie bisher.
      Mal sehe was die anderen sagen nur wenn elfmeter schießen dazu kommt muß man seine Tip überdenken.


      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @Toni

      mach dir keinen Stress wegen der Rechnerei, es soll dir einfach jeder dieses Excelsheet mit seinen Tipps abgeben :)

      Wenn schon, sollten wir das gleich abmachen, und nicht erst im Halbfinale. Ich denke seine Tipps hätte dadurch ohnehin niemand anders gehandhabt.
      Aber das kann man ja eh bis morgen durch diskutieren und notfalls noch nachträglich ändern :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Toni

      sorry, hab das jetzt erst gelesen: Also ich finde es Schade, wenn man die Nachspielzeit nicht mit einbeziehen würde. Lasse natürlich die Demokratie siegen, aber ich glaube es wäre so spaßiger :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      @ Auswertung Nach Der Vorrunde

      So, jetzt aber in der richtigen Reihenfolge.

      Nochmal Sorry Jalkok. Ich habe jeden Tipp nochmal genau angeschaut, ich kann Dir nur 18 Pkt. anbieten. Oder ich bin Blind!! :D

      1. ToniMontana // 23
      2. 1955 // 22
      3. MaryMärz // 20
      4. Jalkok // 18
      5. Hintman // 17
      6. Procash // 16
      7. Rasputin // 15
      8. Daniel122004 // 13

      9. blueeyemax // 11
      10. Amazon95 // 7
      10. Seurat // 7

      viertelfinale

      hier meine tips

      Portugal : England 1:2
      Frankreich : Griechenland 3:1
      Schweden : Holland 1:2
      Tschechien : Dänemark 3:1

      Nach dem Spiel gegen Tschechien muß man einsehen, daß Deutschland es nicht verdient hat, im Viertelfinale zu spielen. Hat Rudi Völler überhaupt trainieren lassen, wie man eine Abwehr über Flanken von der Torauslinie knacken kann? Das ganze Mittelfeld ein Schatten seiner selbst. usw und so fort. An der nächsten WM nehmen wir ja noch mal teil, danach ist wohl längere Zeit Pause.

      Vielleicht noch ein Spezial-Tip:

      Wer wird Europameister? Tschechien.

      Gruß blueeyemax
      Gruppenspiele

      Gruppe A

      Portugal - Griechenland 1:2 (0:1)
      Spanien - Russland 1:0 (0:0)
      Griechenland - Spanien 1:1 (0:1)
      Russland - Portugal 0:2 (0:1)
      Russland - Griechenland 2:1 (2:1)
      Spanien - Portugal 0:1 (0:0)

      Gruppe B

      Schweiz - Kroatien 0:0 (0:0)
      Frankreich - England 2:1 (0:1)
      England - Schweiz 3:0 (1:0)
      Kroatien - Frankreich 2:2 (0:1)
      Schweiz - Frankreich 1:3 (1:1)
      Kroatien - England 2:4 (1:2)

      Gruppe C

      Dänemark - Italien 0:0 (0:0)
      Schweden - Bulgarien 5:0 (1:0)
      Bulgarien - Dänemark 0:2 (0:1)
      Italien - Schweden 1:1 (1:0)
      Dänemark - Schweden 2:2 (1:0)
      Italien - Bulgarien 2:1 (0:1)

      Gruppe D

      Tschechien - Lettland 2:1 (0:1)
      Deutschland - Niederlande 1:1 (1:0)
      Lettland - Deutschland 0:0 (0:0)
      Niederlande - Tschechien 2:3 (2:1)
      Deutschland - Tschechien 1:2 (1:1)
      Niederlande - Lettland 3:0 (2:0)