EM 2004 Tippthread

      Finde auch, die Elfmeter sollten nicht berücksichtigt werden,aber die Verlängerung schon; Silver Goal Regelung gilt, oder?
      Mir könnts ja egal, ich tippe eh daneben: ;) wird deshalb schwierig für Deutschland, ich habe nämlich auf Sieg getipt! 8)


      gruß amazon95
      Hm, das überlasse ich Toni, aber die Elfer sollten meiner Meinung nach raus.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      gratuliere toni

      #hintman

      frage zu den nächsten spielen:

      wie wird gewertet ,nach ende der regulären spielzeit oder ergebniss nach verlängerung ohne eventuelles elfmeterschießen

      im lotto und bei den wettbüros ist es üblich nach ende der regulären spielzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „1955“ ()

      Arrivederci Italia!

      so das problem hätten wir schonmal..... :D aber bitterer hätte es für die pizza bäcker nicht kommen können....


      hoffentlich klappt das heute bei uns....also alle daumen drücken für unsere mannschaft...
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      Was für eine EM, herrlich!

      Die Hoffnung auf die Tipp-Top 3 lass ich jetzt mal sausen, aber ich kenn das Buch ja eh schon :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Nachtip

      Da habe ich doch fast die letzte runde verpennt:

      Wenn es gegen die regeln verstößt, dann tippe ich für die letzten 4 Spiele außerhalb der wertung:

      Dänemark : Schweden 0:0
      Italien : Bulgarien 2:0
      Niederlande : Lettland 3:1
      Deutschland : Tschechien 2:3

      Ich habe zwar Ahnung von Fußball, aber tippen geht meistens in die Hose.


      In diesem Sinne

      viel spaß beim zuschauen

      blueeyemax

      RE: @ Auswertung Nach 20 Spielen

      @ all

      :D

      ;) Aus gegebenem Anlaß ; 8o Eigentlich müßte der Tip-Letzte doch den gleichen Preis wie der Erste bekommen. Immerhin ist es genauso schwer richtig wie falsch zu tippen! ;)

      Vor allem aber, wie Niedecken von BAP neulich sagte, er könne sich gar nicht vorstellen, was ist, wenn es nicht mehr jeden Tag ein Fußballspiel gäbe. ;( Dann läuft zum Glück die TOUR. :))

      Neidlose Anerkennung allen Tipexperten. 8)

      gruß amazon95

      @ Auswertung Nach 18 Spielen

      Hallo zusammen,

      1. 1955 // 17
      2. MaryMärz // 16
      2. ToniMontana // 16
      4. Procash // 13
      5. Rasputin // 12
      5. Hintman // 11
      7. Daniel122004 // 9
      7. Seurat // 7
      8. blueeyemax // 7
      9. Amazon95 // 6
      10. Jalokok // 6


      Da wir leider immer weniger werden, habe ich mir gedacht ich nehme 2 neue mit dabei. Diese 2 sind dann natürlich dann nicht relevant für das "BUCH" !! Ich habe die beiden grün makiert. Schade das nicht alle die Tipps regelmäßig abgeben konnten. ;) Ich hoffe das meine Entscheidung ok für alle ist. Wenn nicht, bitte melden!!

      @ Hintman

      das stimmt nicht ganz, ich habe einen Punkte bei Spanien gegen Portugal geholt. :))
      Ausgezeichnet, 3 Punkte auf die Spitze gutgemacht, da niemand von den Top 4 auf Portugal gesetzt hat 8)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      so aufgehts jetzt aber...
      mein Tipp:

      Russland - Griechenland 0 : 1
      Spanien - Portugal 1 : 2
      Kroatien - England 2 : 1
      Schweiz - Frankreich 0 : 2
      Italien - Bulgarien 0 : 0
      Dänemark - Schweden 2 : 2
      Niederlande - Lettland 0 : 0 :P
      Deutschland - Tschechien 2 : 1 ;) ;) :D
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      nächster Versuch:
      :))

      Russland : Griechenland 1:0
      Spanien : Portugal 0:1
      Schweiz : Frankreich 0:2
      Kroatien : England 1:1
      Dänemark : Schweden 0:2
      Italien : Bulgarien 1:0
      Niederlande : Lettland 1:0
      Deutschland : Tschechien 2:0
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Was für ein Spiel gestern! An sowas Gutes kann ich mich kaum erinnern.
      Aufgrund meines miserablen Punktestands :((bleibt mir nichts übrig als einige richtige Harakiri Tips abzugeben. :]

      Russland : Griechenland 0:2
      Spanien : Portugal 3:1
      Schweiz : Frankreich 1:0
      Kroatien : England 2:1
      Dänemark : Schweden 2:1
      Italien : Bulgarien 1:0
      Niederlande : Lettland 1:2
      Deutschland : Tschechien 2:0

      Sorry, mit den letzten beiden Spielen, dürfte Holland eben nach Hause! :P

      Andererseits ist es eigentlich besser mit den Tips daneben zu liegen. Weil, wenn ich schon vorher wüßte, wies ausgeht, würds mir nicht so viel Spaß machen, zuzusehen. ;)

      Glückwunsch an die 1955/MaryMärz/ToniMontana-Troika!

      gruß amazon95

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      Na dann werde ich auch wieder mal. Die letzte Runde lief ja nicht so toll.

      Russland : Griechenland 1:1
      Spanien : Portugal 1:1
      Schweiz : Frankreich 1:2
      Kroatien : England 1:0
      Dänemark : Schweden 1:2
      Italien : Bulgarien 1:0
      Niederlande : Lettland 2:1
      Deutschland : Tschechien 1:1
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Mein Tipp (das Deutschlandspiel und Hollandspiel konnte ich leider nicht sehen)

      Russland : Griechenland 0:2
      Spanien : Portugal 2:0
      Schweiz : Frankreich 0:1
      Kroatien : England 1:2
      Dänemark : Schweden 1:1
      Italien : Bulgarien 3:0
      Niederlande : Lettland 1:1
      Deutschland : Tschechien 2:1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()

      Verdammt, muss aufholen, und das kann ich nur mit ein paar riskanteren Tipps als üblich :)

      3. Runde
      Russland : Griechenland 0:3
      Spanien : Portugal 0:1
      Schweiz : Frankreich 0:3
      Kroatien : England 1:0
      Dänemark : Schweden 1:2
      Italien : Bulgarien 2:0
      Niederlande : Lettland 3:0
      Deutschland : Tschechien 0:2
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!