EM 2004 Tippthread

      @toni

      ich hätte da ein paar Lösungen wenn sie mich endlich mal zur Bundeskanzlerin wählen würden.

      Mein Problem wäre nur, ich hätte dann nur noch ein ganz kurzes Leben, irgend einen Killer würden unsere Lobbyisten schon anheuern um mich wieder los zu werden :D :D

      Gruß noch kämpfende Mary ;)
      @toni

      oh wie war.............ich habe nie eine Wahl ausgelassen, immer meine politische Stimme abgeben - einmal hatten mein Mann und ich richtig Ehekrach (er ist stolzer Wechselwähler) weil er eine Partei in den Landtag wählte, die mir nicht zusagte.

      Und heute, ein müdes Lächeln wie konnte ich diese angebliche falsche Wahl nur so wichtig nehmen, bei der letzten Europawahl war ich bewuster Nichtwähler - ich weiß das es Quatsch ist nicht zu wählen.....aber ich bin ehrlich frustriert. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal so einen Weg gehe.

      Gruß Mary
      @toni, den Tippkönig der EM2004 (hoffentlich kein Taschenbuch)

      Besonders wird darüber diskutiert ob man nicht die Trainerin der Frauennationalmannschaft für die Männer nimmt.

      Bevor das passiert, gibt es eher eine Bundeskanzlerin - hoffentlich nicht Angela Merkel, die Frisur ist mir egal aber was die von sich gibt, grrrr grrrr -

      schade wird nichts mit dem Fußballspiel, ich habe nur aktiv Handball gespielt - aber das ist so lange her.......................

      Gruß geziemte Mary :P
      @ tonimontana

      Die guten Spieler aus den Regionalligen kommen leider zum größten Teil nicht für die WM06 in Frage, weil wahrscheinlich nur wenige die deutsche Staatsangehörigkeit haben.

      Mein Hund ist übrigens ein 8-jähriger Rauhhaardackel, mit dackeltypischer Vollmacke; hält sich für mindestens eine Mischung aus Dogge und Mastiff und pöbelt jeden Rüden an und hört auf einen, als ob man gar nicht da wäre. Aber sonst schon gut.


      gruß amazon95
      @ freche MaryMärz

      da ich Jahre lang Fussball gespielt habe, fürchte ich keine Gegner.

      Aber dein Argument, das die Frauen Weltmeister waren, das schreckt mich schon ein bisschen ab.
      Besonders wird darüber diskutiert ob man nicht die Trainerin der Frauennationalmannschaft für die Männer nimmt.

      Ihr Frauen habt uns Männer woll überholt :D ?( ?(
      @ MaryMärz

      Ich werde gerade bei der Heim-WM meine besten Tipps auspacken die ich jemals gemacht habe 8)
      Mal schauen, wie du die wegstecken kannst :D

      @ amazon95

      Nicht schlecht, dann kann man ja sagen die kennst die richtig gut im Berliner RegionalFussball aus. Dann kennst du bestimmt auch ein paar gute junge Spieler für die WM´06???!!!

      Auch wenn es nicht hier hin gehört ( die EM ist ja vorbei, leider ),
      was für einen Hund hast du???
      Ich habe auch einen 3-jährigen Golden Retriever, der is so jeck, würde man hier in Köln sagen ;)
      Hallo Toni,

      ja ich gehe ziemlich häufig ins Stadion: Aber - gar nicht so oft zur Hertha (die seh ich viel öfter auf Premiere), sondern noch häufiger zu Amateurspielen direkt in meinem Bezirk,; das geht von 6. Liga bis zur 4. (nächste Saison bei den Hertha Amateuren dann immerhin 3. Liga). (Aber auch, wenn ich mitm Hund unterwegs bin am Wochenende auch mal Jugendspiele, oder 3. Mannschaft vom Sechstligaverein; was so gerade läuft.
      Was dabei richtig Spaß macht: aufm Spielfeld gehts um alles, da ist immer Leidenschaft am Spielen dabei, auch wenns manchmal an der Technik hapert.

      In der 3.Liga, auch schon manchmal in der 4. Liga, wird aber zum Teil richtig guter Fußball gespielt. Und alles hautnäher!

      gruß amazon95
      @ TIPPKÖNIG EM 2004 alias tonimontana

      Bei uns wurde ja gleich und ständig von Champion League geträumt, und dann ... diese letzte Saison.
      (Dafür sind die Hertha Amateure in die dritte Liga aufgestiegen!)

      Wir haben ja den anderen Wunder-National-Stürmer Bobic. Der wird leider bleiben; wie lange aber noch Podolski? Ich wünschs den Kölner, daß er bleibt, aber ...

      gruß amazon95