TradeStation

      Uff, mein Fehler war, dass ich nur CCI eingegeben hatte, das wollte er nicht annehmen.

      Gracias!
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Verdammt, kann mir jemand sagen wie ich den Expo auf den CCI bekomme????
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @pop2pop

      in der Tat wollte ich mich in den nächsten Wochen mit Easy Language beschäftigen, um einige Ideen in der TS testen zu können.

      Trade Station Enterprise ist zwar toll, aber man kann keine eigenen Daten einspielen, somit ist es nicht möglich, den FDax intraday backzutesten.
      Auch der Optimierer ist bei der TS um ein Vielfaches bequemer
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ procash, hintman

      Hi,

      ich arbeite mit der Tradestation und frage mich, ob schon jemand versucht hat die Signale der Candle60-Indis in Easylanguage zu schreiben.

      Gibt es hier Erfahrungen?

      Würde gerne was dafür tun.

      Grüsse
      p2p
      Nun, was ich damit kann (wenig), weißt du ja, also einfach melden wenn ich helfen kann :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Hintman

      Nein derzeit nicht man wird sehen was die Zeit bringt.
      Einfach Erfahrungen austauschen und mein Wissen über die TS wieder auffrischen mit jemanden der dafür auch Zeit und Interesse hat.

      Habe ja jetzt einige Zeit nichts mit der TS gemacht. :rolleyes:

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @PC

      was willst denn machen, Easy Language programmieren?

      btw: ein elektronisches Handbuch anyone?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: TradeStation

      @ igi

      Guten Morgen,

      ich habe doch schon eine und suche doch keine mehr. :D
      Ist nicht gerade billig aber doch recht gut was ich so sagen kann. Hat eben Vor- und Nachteile das Ding wie alles im Leben.


      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      TradeStation

      Gibt es jemanden der mit der Trade Station arbeitet und sich sehr gut damit auskennt?

      Noch besser wäre, wenn es jemanden gibt der auch noch in Wien bzw. Wien Umgebung beheimatet wäre um sich ev. persönlich mal zu Treffen.
      Ich selbst besitze die 2000i und würde mich freuen wenn sich diesbezüglich jemand meldet. ;)

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14