Probleme mit TS-Enterprise-Abo

      du hast den "." vor dem gdaxi vergessen.

      Was nach dem Löschen des Abos geschieht, weiß ich nicht, frag einfach im Forum nach :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das ist aber umständlich. Da kann ich jetzt alle (und das sind nicht wenige) Charts neu einrichten mit allem drum und dran. ?(

      Wenn ich in die Befehlszeile gdaxi eingebe (s. Bild) bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung, dass es nicht geht...

      Ich finde auch die eingabe mit den Kürzel sehr nervig und umständlich. Kann man nicht auch den einfachen Namen oder WKN eingeben?
      Bilder
      • Zwischenablage01.gif

        122,58 kB, 1.024×749, 348 mal angesehen
      Hab dir ja schon ne Mail geschrieben, du musst in die Eingabeleiste einfach die Kürzel jener Charts eingeben, die du haben willst.

      z.B.
      .gdaxi
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Probleme mit TS-Enterprise-Abo

      Ich habe mich gestern für das Abo TS-Enterprise entschieden und angemeldet.

      Nun habe ich folgendes Problem:
      Leider sehe ich keine Möglichkeit nach Start von TS-Enterprise Charts aufzurufen. Ich würde auch gerne meine abgespeicherten Vorlagen in TS Express aufrufen und in Enterprise abspeichern. Leider weiss ich nicht wie. Auch versch. Zeitfenster lassen sich nicht darstellen und Titel aufrufen. Dauert das noch mit der Freischaltung und wie funktioniert das? Eine Anbindung zum Server habe ich.

      Hatte auch gelesen, um Enterprise zu benutzen langt es, als Member kostenlos registriert zu sein. Dann müsste man ja die 15 € gar nicht bezahlen. 8) :D
      Bilder
      • Zwischenablage01.gif

        100,15 kB, 1.024×751, 362 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()