Trading nach Renkosystem

      Ist schon witzig wie er im Aktienboard noch für nen Guru gehalten wird. Ist klar dass es ihm dort mittlerweile leichter fällt zu blenden. Hier wurde er ja schon durchschaut mit welchen Tricks er diese "Performance" zustande bringt.

      Die Renkos finde ich trotzdem toll, programmieren kann man sie bisher aber leider nur in Investox wenn ich das richtig sehe. Vielleicht ändert sich das ja mit TSE 3.0 im November, dann können wir hier neue Ideen besprechen.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Moin,

      ich vermute sehr stark das der Renkochart nicht der eigentliche auschlaggebende Faktor ist, sondern die Mischung aus irgendwelchen Indikatoren ,
      die dann durch die Bricks Trendfolgend wirken , bzw. ein bestätigtes Muster Bricks als Umkehr gilt.

      Gute Systeme entstehen oft durch Zufall, man liest da was , sieht dort was
      verstellt hier was, probiert da was,
      somit kann man auf einmal eine Kontellation haben ,
      die auf Jahre sehr gute Signale ergibt ohne das man etwas anpassen muss .

      gruss an alle
      @tomtom

      bisher hat er sich nach Entgleisungen immer entschuldigt, ich hab dann auf Besserung gehofft und ihn wieder frei geschaltet.

      Da er sich aber diesmal nicht mehr meldet, sehe ich auch keinen Handlungsbedarf meinerseits.

      @Dragon

      da man hier ja auch als Gast mitlesen kann bzw. vielleicht hast du ja eh mittlerweile ne neue ID: ich hoffe in Zukunft wieder mal von dir zu lesen, aber diesmal im Sinne von Gemeinschaftssinn und Respekt vor allen hier, auch vor Kritik.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ja ich geb Euch ja recht, die Ähnlichkeiten sind sehr gross!
      Aber wenn die Theorie von amazon95 (siehe unten) stimmt, werden wir es ja in Kürze genau wissen. Es ist ja am 18.09.2005 wieder Vollmond. Wenn Eure Vermutungen stimmen, müsste sich dann ja Trendman in (Wer-)Dragon verwandel... :D :D :D
      Oh mein Gott! Wenn Hintman antwortet, erscheint die Antwort in der selben Schriftart, wie die von Dragon, Trendman, Fixi, Erdenmensch.....
      .....meine Güte Drangon nimmt Besitz von uns allen! Ich spüre es. Ich muss weg hier, schnell....
      .
      .
      .
      Logout
      .
      .
      .
      Hallo,
      ich habe ein neues Handelssystem entwickelt. Ich sag Euch nicht wie es funktioniert, aber es ist nahezu unfehlbar und wehe einer wagt es was dagen zu sagen, dann gibts was!

      Happy Paranoia :D

      Viele Grüße
      ktrade
      ___________________________________________
      ;) Merke: Nicht hinter jedem Nick steckt Dragon! Oder doch?
      und wenn, wen interessierts?
      Funny, ich hab auch noch was:

      Guckt mal in die Signaturen von Trendman und Fixi an, beide haben den gleichen Smilie und nen billigen Naseweisspruch drin.
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @Hintman

      hast ja Recht, immer objektiv bleiben. Ich hab ja nix persönlich gegen Dragon, wollte nur nicht dass seine Faketrades andere zu Fehlern verleiten könnten.

      @wen´s interessiert

      So, und da ich eigentlich bei Trade Signal und im Aktienboard mehr Zeit verbringe, ist mir da in den letzten Tagen etwas aufgefallen, was nicht mehr aus meinem Kopf will.

      Ich spreche von einem fleissigen Systemthreadautor, dessen Schreibstil mich bei genauerem Hinsehen stutzig macht. Da wäre sowohl seine aufbrausende Art, als auch die naive Art Angaben über sein Trading zu machen, die vor Widersprüchen nur so strotzen *gg*

      Und selbstverständlich ist das System genial und macht 700 F-Dax Punkte in zwei Monaten....
      Ein Vergleich des Autors mit Centurio hat mich dann endgültig hellhörig werden lassen, aber bitte, mein Urteil ist unwürdig, soll sich jeder selbst bilden :]

      aktienboard.com/vb/showthread.php?t=90451&page=1&pp=10

      Finds lustig :D
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      @Charlie

      danke für das Kompliment.

      Ich bitte dich aber Anspielungen wie deinen Schlusssatz zu unterlassen in Zukunft. Jeder vernünftige Leser hat sich ohnehin schon längst sein eigenes Urteil gebildet, aber da sich Dragon hier unter seinem Originalnick nicht mehr äußern oder Stellungnahme beziehen kann, bitte nur objektive Aussagen tätigen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Bloß nicht, bei WO muss man die guten Threads ja schon mit der Lupe suchen, und bei TI wird auch fast nie eingegriffen bzw. zu spät wenn schon schlimme Schäden eingetreten sind.

      Das passt schon so, deshalb fühlt man sich hier ja auch in einem kleinen, feinen Bord so gut aufgehoben. Eben weil die Admins eigentlich jedes Posting noch im Blick haben können täglich

      @Dragon

      deine amüsante Art wird mir fehlen, deine Angeberei jedoch nicht. War schon lustig wie du in jede Falle gelaufen bist und man gesehen hat dass du die Renkos nie und nimmer echt getradet hast :D
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Leider gar nichts, aber sollen wir besser überhaupt nicht reagieren und schlichtend eingreifen?

      Ich denke es will niemand WO oder TI-Board Verhältnisse hier :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!