Trading nach Renkosystem

      er schrieb bei ab.com übrigens auch schon vor einem oder anderthalbjahren seltsame Beiträge, erst unter einem Namen den ich mittlerweile vergessen habe, dann unter Fixi.

      Was solls, ich hab mal versucht über Hebel und dergleichen zu diskutieren, hat aber nicht funktioniert.

      Wer nun wer ist, ist ja auch egal. Wenn man den Utopian Thread liest merkt man schon von alleine, dass da irgendwas nicht stimmig ist..

      gruß khoelli
      Das nächste Mal aber bitte etwas kniffliger :P
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Erdenmensch und Dragon sind definitiv ident, ich habe von ihm schon E - Mails mit diesem Absender erhalten.

      Wenn man dann den von Michael aufgezeigten Sachverhalt berücksichtigt, dürfte feststehen, dass Fixi = Dragon = Erdenmensch richtig ist.

      Trotzdem meine ich, dass uns das egal sein kann, es gibt Wichtigeres als sich den Kopf über eigenartige Handelssysteme zu zerbrechen.
      Also ich wollte mich zu diesem Thema ganz im Sinne eines objektiven Boardbetreibers eigentlich nicht äußern, aber da mir andromeda2004 gerade gezeigt hat, dass sich Fixi mit Centurio zu vergleichen glaubt, kann ich mir wohl auch ein Kommentar erlauben:

      Dass erdenmensch = Dragon ist, scheint definitiv zu sein, auch wenn ich den Grund nicht kenne. Nun, nachdem ich mich jetzt noch einmal bei Tradesignal vergewissert habe, dass erdenmensch UTOPIAN als sein System angibt, das er bei Aktienboard unter Fixi "betreibt", dürfte wohl alles gesagt sein.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Xenia

      es spricht aber schon Einiges für die Ansicht von Charlie.
      Fixi kennt Candletalk, da er darauf in seinem Thread auch Bezug nimmt (z.B. # 71), will andererseits aber nie etwas von Dragon o. dergl. gehört haben (# 124). Das erscheint mir unmöglich, da Dragon hier ja omnipräsent war. Jeder, der ein wenig in Candletalk herumgestöbert hat, ist doch früher oder später über Dragon gestolpert. Also ist die Aussage von Fixi sehr unglaubwürdig.

      Ich fand übrigens, dass Dragon ein witziger Typ war - so unter der Rubrik: "Wie trade ich nun wirklich nicht". So zur Aufmunterung habe ich auch immer mal in seine Threads reingeschaut. Er hat ja nun wirklich keinen Fehler ausgelassen, so dass ich mich manchmal gefragt habe, ob er seine Statements wirklich ernst meint oder ob er hier nicht den Komiker spielt, der einfach Aufmerksamkeit erregen will.

      Grüße
      andromeda
      Original von Sassl

      Watson war doch nicht DIE Leuchte jetz :)


      Es gibt verschiedene Versionen. Gibt Verfilmungen, in denen er als ziemlicher Trottel dargestellt wird. In den Büchern war er dann teilweise äußerst wichtig. Und schließlich war er ja auch Arzt. Und es gibt doch keine doofen Ärzte, oder? :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      @tomtom

      Daxtrades genauso wie die anderen.
      Es geht hier nicht um MOBing, sondern um Aufklärung damit niemand blind in Fallen stolpert.

      Die bei Aktienboard habens noch nicht geschnallt, aber das ist ja auch verständlich. Die werden schon noch merken in welchen Widersprüchen sich Fixi alias Dragon verhakt.

      Z.b. ist er aktuell short seit 4920, ohne Stopp. Er hat immer so schwammig geschrieben er handelt Knock Outs mit Hebel 50 und durchaus höher. Man sieht, so ein Schein wäre jetzt entweder schon ausgeknockt oder knapp davor. Und weil ihm das natürlich nicht passt, schreibt er plötzlich dass er doch Optionsscheine handelt....lol.

      Einerseits witzig, andererseits fahrlässig, aber natürlich ist jeder selbst für sein Trading verantwortlich
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Nochmal zu Dragon ,

      rückwirkend :


      was die Daxtrades angeht kann ich nicht sagen ,
      das da was nicht nachvollziehbar gewesen wäre.


      Die anderen Underlings hab ich nicht mit beobachtet,
      aber gerade da gab es ja den anstein des Antoßes des Streites .
      oder ?

      Deswegen:
      Blenden hiflt niemanden, nur ist ein MOB ist auch nicht das ware in einem Forum

      gruss Tom