Realtime-Kurse

      Visualchart

      benutze Visualchart seit Messe Stuttgart. An der Hotline in Spanien sitzen nette Leute.die gut deutsch sprechen und auch immer weiterhelfen. Man kann die Realtime-Daten kostenlos für ca 3 Monate ausprobieren. Die Indiktoren sind leider in spanisch. Es wird aber dran gearbeitet. Die Bedienungsanleitung ist in deutsch. Direct acces ist z.Zt. auch noch nicht möglich. Programmabstürze hatte ich noch keine. Ich beziehe nur Realtime-Daten von Indices. EOD ist kostenfrei
      inclusive. Ich bezahle ca. 38 Euro im Monat. Kann leider keine Vergleiche anstellen zu anderen Softwareanbietern, da dies meine erste Realtime-Daten-Software ist. Die Software kann man über visualchart.com runterladen.
      Grüße Prax
      Ich habe die Visualchart Software damals auf der Invest Messe bekommen.
      Dazu gabs einen Demo-Account von 3 Monaten. Ich denke die dürften bald zu Ende sein, aber solange ich noch die Intradaydaten bekomme isses mir recht :D
      Bin mit der Software bisher recht zufrieden.

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Nun, benutze jetzt seit einigen Wochen Teletrader, und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden damit bin.

      Bis auf Commodities, die ich nicht nutze, ist der ganze Datenfeed, den ich bisher ausprobiert habe, tadellos.

      @Tradestation

      auch hier brauchst du noch einen Extra-Datenfeed
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Realtime-Kurse

      Hallo

      automatisches Trading von Visualchart funktioniert noch nicht.

      Soll bald kommen !?!

      Visualchart sind Spanier, die hier auf dem deutschen Markt einen Einstieg finden wollen und deshalb sehr günstige Preise anbieten.

      Die Hotline landet in Spanien.

      Einen Datenausfall habe ich noch nicht bemerkt, visuell finde ich die Software sehr ansprechend.

      Vorsicht bei Netzwerken, Handelssysteme laufen nur bei Anmeldung als Administrator. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „igi“ ()

      RE: Realtime-Kurse

      Hallo Andromeda 2004,

      es gibt da eine recht interessante Software von der Firma Visual Chart Group (eine spanische Firma). Die Version auf closing-Basis (EOD) ist kostenlos, die Gebühren für real-time kenne ich nicht mehr, aber ich glaube, sie sind sehr niedrig. Börsensoftware auf deutsch mit - unter vielen anderen - laut Werbung: intraday Kurshistorien, alle Arten von Charts incl. candlestick, automatisches trading mit Handelssystemen durch direct access, backtesting, Optimieren von Handelssystemen usw.

      Nähere Info bei: info.de@visualchart.com - visualchart.com
      Telefon: 0180 535 40 30

      Ich selbst benutze nur gelegentlich die kostenlose EOD-Version, da ich ausschließlich auf closing-Basis arbeite und mein technisches research auf einem selbst erarbeiteten System beruht.

      Schön, wenn es Dir weiter helfen würde.

      Mangkai

      Realtime-Kurse

      Hallo Hintman und Fangemeinde,

      habe festgestellt, dass ich für das Daytrading doch guten Realtime-Datenfeed benötige und sondiere z.Zt. den Markt nach entsprechenden Anbietern. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Realtime-Kursanbietern?

      Ich habe derzeit eine Demoversion von der Firma Axina, die aber nicht sehr bedienerfreundlich ist und auch ca 240 Euro p.m. kosten würde. Wer hat denn Erfahrungen mit E-Signal, Teletrader, Tai-Pan Realtime, Omega Trade Station oder einem anderen Anbieter mit gutem Preisleistungsverhältnis gemacht?

      Die CFD-Broker sind im Board ja schon ausführlich mit den einzelnen Vor- und Nachteilen dargestellt. Vielleicht habe ich die Beiträge zum Realtime-DatenFeed auch nur nicht gefunden. Wäre schön, wenn ich Hinweise bekäme.

      Vielen Dank!