cfd broker gci

      hi michael
      schau dir mal folgende broker an und schreib mal was du davon hälst , wo du nachteile siehst, hier nun die links:

      actior.de ( hier soll die commission 0,1% sein)

      onlinecfds.com/html/markets_available.cfm (hier hab ich nach preisliste angefragt, margins sind etwas schlecht, aber viele aktien als cfd ...dax100 .nemax100 .s+p, nasdaq...)

      istrading.de (= cmc group also deal4free, aber teurer)

      saxobank.com/?id=918&Lan=DE&Au=0&Grp=0 ( sitz in dänemark)



      grüße, dagoberto
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      @ll,

      also ich bin der meinung, daß sich diesbezüglich auf dem deutschen markt sicher auch noch etwas tun wird. wenn man sieht welche rasanten entwicklungen der aktienhandel zum beispiel auch an der frankfurter börse/den deutschen börsen in den letzten jahren genommen hat. die deutschen onlinebanken werden sich dieses geschäft sicher nicht entgehen lassen. ich tippe mal drauf, daß wir in den nächsten 1 - 2 jahren auch über die hiesigen onlinebanken cfds handeln können.

      zum thema kontoeröffnung bei einem broker im ausland habe ich meine ganz eigene und spezielle meinung:

      Ich würde nie, die betonung liegt auf nie, ein konto bei einem broker (auch inländischen broker) eröffnen, wo meine Hausbank nicht für die Seriösität (Sicherheit, Qualität etc.) des brokers positive referenzen ausstellen würde. Mein Hinweis geht auch in Richtung Kapitalanlagebetrug, ohne jetzt irgendeinen hier im forum genannten broker dies unterstellen zu wollen.

      Könnte sein, daß ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten bin. aber falls ich dadurch irgendeinen hier im forum vor schaden bewahren kann, ist es mir das wert.

      blueeyemax
      @dagoberto

      danke, auf traders-mag.com wurden die CFD-Broker-Vergleiche leider schon wieder vom Inhalt der neuen Ausgabe verdrängt, und auf brokertest.de "wirbt" bisher nur IS-Trading.

      Mit GCI hast du in meinen Augen völlig Recht, abgesehen von den Überweisungsgebühren ins EU-Ausland sind aber Kommissionen und Spread Vielfach wichtiger.

      Mal sehen was sich am deutschen Markt noch so alles tut, Hanseatic wird glaub ich auch mit einem neuen, günstigeren Angebot durchstarten.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: cfd broker gci

      hallo
      ich hab noch kein cfd konto. es gibt sehr viele andre broker für cfds. ich werde mir einen auswälen der nicht so viele zusatzgebühren hat, hier musst du aufpassen. wichtig, dein geld solltst du nicht nach übersee auf nimmerwiedersehen überweisen. mich stört auch das manche broker für jeden geldeingang bankgebühren erheben weil das geld zb von germany auf das brokerkonto in london überwiesen wird. schau mal auf webseiten wie brokertest.de oder traders-mag.com ... wo du listen von brokern aller art auch cfd broker findest. bei cgi werde ich auf keinen fall ein konto eröffnen, die schienen mir von anfang an unseriös.
      cfd broker sind zb. saxobank, istrading, etrade, finexo dort kannst du ohne überweisungsgebühren dein geld hinschicken.
      gruß d.
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      Hi,

      da ich kein Konto bei CGI habe, kann ich dir leider auch nichts aus eigenen Erfahrungen erzählen. Man hört aber in englischsprachigen Boards wirklich nichts gutes, nicht mal einen positiven Satz. Die Leute aus Belize! fischen ganz gerne Stops ab, obwohl diese wohl meilenweit vom Tagestief/Tageshoch entfernt sind.

      Weiterhin würde ich mir mal Gedanken machen, weshalb sie keine Kunden aus den USA akzeptieren. Die CFTC bzw. NFA hat mal vor der Firma gewarnt. Da war etwas von illegalen Währungsoptionen zu lesen, ist aber einige Jahre her.

      Wie gesagt, habe ich alles auch nur gelesen. Wenn ich allerdings von niemandem etwas Positives über GCI trading höre, würden bei mir schon die Alarmglocken angehen. Augen auf !

      Gruß

      cfd broker gci

      Hallo zusammen,

      ich interessiere mich mit dem Handel von cfd`s. und habe mir bereits einige demo-accounts runtergeladen.
      Besonders gefallen hat mir die Oberfläche von GCI. Allerdings gibt es hier im Board viele negative Meinungen zu GCI.

      Deshalb ist meine Frage, ob irgendjemand ein reales Konto bei GCI hat und ob er mit GCI zufrieden ist.
      Ich wäre sehr dankbar für Antworten

      MfG
      marksc