Juli04-Diskussion

      Jetzt mit etwas Bier intus und darum ziemlich objektiv frage ich mich, warum ich keines der Shortsignale im FDax zwischen 11:00 und 14:00 gehandelt habe.......naja, zu sehr auf die Range fixiert :(

      Wenigstens bei VW schon short
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi amazon95,

      3780 wären auch genau mein Stoppkurs :)

      Mir ist der Kassadax nur bis 17:30 ein viel zu großes Glücksspiel, darauf würde ich wirklich nur den zweiten Blick wagen.

      ad Euro:
      mit den gelegentlichen Analysen waren nicht alle glücklich, hat für einige Fragerei gesorgt.

      Deshalb dachte ich mir, wenn schon Analysen, dann sollten diese Werte auch in die Tabelle aufgenommen werden, mit Backtesting und ausgearbeitetem Riskmanagement.

      Und soweit bin ich bei den Währungen noch nicht, aber wenn ich gute Gelegenheiten sehe, werde ich diese nicht für mich behalten :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Candlewatcher u.a. 22.07.

      @ hintman

      Ich habe leider das Longsignal des Kassa-Dax gestern gehandelt, nicht zuletzt weil der FDax schon vorgestern ein schönes Bullish Engulfing hingelegt hatte. Vielleicht warte ich nächstens doch bis 20 Uhr.
      Wo würdest denn du jetzt aber den SL legen, wenn Du EOD long wärst? So 3780, knapp unter dem letzten Tief?

      Schade übrigens, daß Du nicht häufiger Deine Einschätzungen zum €/$ abgibst.
      (Der Forex Thread ist ja übrigens zum Teil eine freakige Angelegenheit. Ich les das häufig zur Unterhaltung.)

      gruß amazon95
      Schade, noch 15cent, und VW hätte den TS aktiviert. Na mal sehen, ob sie sich über 35,4 halten können.

      Im Dax wollte ich auch schon einsteigen zu 3828, gut dass ich noch gewartet habe :)

      @all

      tut mir leid, dass ich mich aktuell weniger im Forum rumtreibe, aber ich versuche gerade eine Menge liegen gebliebene Arbeit anzugehen. Da sind dann hoffentlich auch wieder brauchbare Ergebnisse für Candletrading dabei ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Juli04-Diskussion

      So, mit ein wenig Verspätung steige ich nohc zu euch ins Juli-Boot, mal sehen was noch drin ist dieses Monat :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!