Ja, da ist jemand...

      Hallo sadhu,
      wie schon Firebold erklärte, kannst du nicht nach den Threads im Forum gehen.

      Mein System finde ich gut, ich handle mit CFD´s beim Hanseatic Brokerhouse aber ich suche mir zZ immer die falschen Werte raus. Es scheint, als ob die Signale, die ich sehe, mit meinem Kauf oder Verkauf ihre Gültigkeit verlieren und genau in die andere Richtung laufen.


      Stell dir einmal folgende Fragen:
      - Sind meine Regeln festgelegt.
      (Oder handelst du auch nach Gefühl)
      - War mein Handelssystem in der Vergangenheit profitabel?
      - Habe ich Vertrauen in mein System ?
      (Sonst hälst du nicht die Signale durch)

      Versuche es erst auf dem Papier und lass dir Zeit.
      Es trainiert auch den Reiz unbedingt zu handeln oder etwas zu verpassen.

      Du verpasst aber nichts an der Börse. Es gibt immer wieder Chancen.

      Gruß
      Snoopy
      @sadhu,

      schau dir nicht das "Gerede" in den Foren an, sondern die genaue Erklärung von Candle60 auf der Homepage. Öffne dein Chartprogramm dazu nebenher und versuchen EINEN Indikator nach den anderen abzuhandeln. Wenn du dann jeden einzelnen Indikator mehr oder weniger "kennst", verbindest du sie so, dass es dann so ist wie im Candle60 und schon hast du mehr den Durchblick. Die Regeln sind eigentlich relativ eindeutig festgelegt und gegen die Signale sollte man ja eh nicht handeln, aber das solltest du ja wissen.
      Wenn du Informationen brauchst, dann suche sie dir. Außerdem haben wir auch ein Forum mit nützlichen Links, die auch sehr empfehlenswert sind.

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.

      RE: Doch ...

      Hallo Xenia,

      ich habe im Internet danach gesucht, kann aber nichts finden. Kannst Du mir mehr Infos über das Livetrading in Aschaffenburg zukommen lassen.

      Schade, dass es noch so lange dauert, im Moment läuft es garnicht so gut bei mir. Aber, wenn ich jetzt aufhöre, fange ich vielleicht nicht mehr an.

      Mein System finde ich gut, ich handle mit CFD´s beim Hanseatic Brokerhouse aber ich suche mir zZ immer die falschen Werte raus. Es scheint, als ob die Signale, die ich sehe, mit meinem Kauf oder Verkauf ihre Gültigkeit verlieren und genau in die andere Richtung laufen.

      Das System von Hintman kapiere ich leider nicht. Wenn ich durchs Forum stöbere verstehe ich kaum ein Wort und kann auch den roten Faden nicht finden.

      Ich lasse mich aber nicht unterkriegen, es macht ja nur zeitweilig Frust.

      Viele Grüße
      sadhu
      14.10. - 15.10.2004 Livetrading "TradingHerbst 2004" in Aschaffenburg

      In der Veranstaltung erläutern mehrere Referenten am 1. Tag Ihre persönliche Tradingstrategie und setzen diese live und unter Einsatz echten Geldes am 2. Tag im Markt um. Dabei können aufkommende Fragen zu den einzelnen Trades gestellt werden.

      Ja, da ist jemand...

      Liebe Leser,

      ich habe mein von Hintman verordnetes Grundtraining absolviert, die empfohlenen Bücher gelesen und nach dem Trockentraining schon ein paar echte Trades gestartet.

      Ich bin da mit ca 30 Trades bei +- Null Euro, was ich schon gut finde, da ich noch kein Geld verloren habe.

      Mein Frage:
      "Ist da jemand", der es ertragen könnte meinen Besuch auszuhalten und meine Fragen zu beantworten und mir mal alles zu zeigen? Ich habe schon 2 Mitglieder persönlich angeschrieben, die in meiner Nähe wohnen, aber keine Antwort erhalten.

      Ich wohne in der Nähe von Rosenheim, würde aber auch einen weiteren Weg fahren um alles einmal live zu sehen.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      klaus.albrecht@gmx.net
      +43 664 - 50 20 179