August04-Diskussion

      Er kann das schon getestet haben, aber mit einem Entwicklerteam im Rücken ;)

      Für mich alleine ist das viel zu viel Aufwand als dass es das wert wäre
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @hintamn

      meinte Güte der Ausbildung eines zum beispiel Hammers. Der kann ja perfekt (100%) sein oder nicht ganz (50%, 70%). Und daran das Risiko des Trade orienteiren (Pos. grösse)
      So hat das Wagner beim Canldesemiar auch getestet. Mit den verschiedener Einstellungen.

      Aber wenn es nicht funktioniert
      Korrektur! Hab beim Dax am 30.08. abgerechnet, und den letzten Tag des Monats vergessen 8o

      Candle60 Dax

      August Gesamt:
      +205
      22 Trades
      Average Trade = 9,3 Punkte
      Trefferquote = 57%
      Ergebnis brutto, und es zählen nur realisierte Trades, keine Buchgewinne bzw. -verluste. Fehler sind menschlich

      Candle60 VW

      August Gesamt:
      -13cent
      22 Trades
      Average Trade = -0,65 cent
      Trefferquote = 37%
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @falo1955

      weil ich wegen 2 Trades nicht wirklich viel Sinn für eine Bilanz sehe :)
      mal überlegen wie man das am Besten macht

      @Herkunft

      das funktioniert so nicht. Candles lassen sich nicht in Güteklassen einteilen, hab ich schon mal versucht.
      Und wenn man schon die Candles nicht zu 100% programmieren kann, wie willst du sie dann zu 50, 60 usw. programmieren?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      programmeirung candle 60

      @hintman

      lese ja immer wieder das die Programmierung der Candle für die Automatisierung des Systems schwierig zw. nicht möglich ist.

      Wie wäre es wenn man die Canldes(formationen) in sogenannte "Risikoklassen" steckt. Also Candle (formation) zu 50%, 70% 80% 100% erfüllt.

      Man könnte diese "Risikoklasse" dann, wenn erfüllt handlen in Verbindung mit der Postionsgrösse (hohes Risiko 50% - halbe Pos.-grösse). Das müsste doch zu Programmieren ein und mit den Parameteren auch zu backtesten.

      Eventl. hast du das auch schon probiert - liegt ja irgendwie auch auf der Hand
      @amazon95

      hab ich überlesen: natürlich bin ich in dieses 14:00 Signal nicht rein, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich da noch nicht rein KONNTE X(

      Bin aber nicht zu sauer deswegen, so hab ich wenigstens auch 3 Fehlsignale verpasst. Wird dieser Call aber jener, der diese kompensieren würde, dann denk ich wieder anders....

      @Socerer

      Teletrader Professional
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @amazon95

      nun ja, TradeSignal hat bei mir beim Realtimetraden ohnehin noch nix zu Suchen.

      Bei TT 88,9 im FDax, 113,5 im Index
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      So, ab jetzt gibts keine Wochenzerstückelungen mehr, das ist mir zu viel Aufwand.

      Candle60 Dax

      August Gesamt:
      +250
      20 Trades
      Average Trade = 12,5 Punkte
      Trefferquote = 63%
      Ergebnis brutto, und es zählen nur realisierte Trades, keine Buchgewinne bzw. -verluste. Fehler sind menschlich

      Candle60 VW

      August Gesamt:
      -13cent
      22 Trades
      Average Trade = -0,65 cent
      Trefferquote = 37%
      Ergebnis brutto, und es zählen nur realisierte Trades, keine Buchgewinne bzw. -verluste. Fehler sind menschlich
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo hintman,

      ich hab noch mal nachgekuckt, im Dax hatte ich 138, im FDax 114.

      Mist, wäre ich natürlich reingegangen.

      Jetzt muß ich mal im Forum fragen. Es gab nämlich mit TradeSignal heute auch andere Merkwürdigkeiten, von den Feuerwerkskerzen, die sie gerne beim €/$ einsprengseln ganz zu schweigen. Sieht lustig aus, macht nur zB den PTP völlig kaputt.

      gruß amazon95
      Hi amazon95

      also bei mit stand der CCI auf 88, kein Grund also außen vor zu bleiben :)

      @socerer

      ist doch ein bisschen "später geworden :(


      Auswertung folgt gleich
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Candlewatcher long

      @ hintman

      Das 14 Uhr Long Signal hast du gehandelt lt Candlewatcher, was sich ja als sehr gut herausgestellt hat.

      Ich habe es nicht gehandelt, da der CCI bei 138 stand., obwohl es Anzeichen für Trendstärke gab, zB der konstant hohe SMA/CCI, der zweite Aufwärtsternd, der sich etabliert hatte seit gestern.

      Hätte ich das stärker gewichten sollen als den extremen CCI, oder?


      Dank Dir auch für Deine PN.


      gruß amazon95
      Tja liebe Leute, jetzt hock ich hier auf der Uni, ohne Zugang zu Charts zu haben....das ist mehr als frustrierend.

      Der Server im Heim wird angeblich im Laufe des heutigen Tages gewartet, hoffentlich mal von jemand kompetenten und nicht wieder einem Informatik-Studenten, der billig kommt X(

      Ich nutze die Zwangspause für mehrere Erledigungen, bis später (bin optimistisch dass dieses "später" noch heute greift)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      So, jetzt versuche ich schon seit einer halben Stunde, dieses Posting hier schreiben zu können:

      Gestern wurde am Server gearbeitet, da scheint mal wieder was schief gegangen zu sein. Jedenfalls zeigt es mir oft an, dass meine LAN-Verbindung getrennt ist, was aber Blödsinn ist.

      Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich mal länger offline sein sollte. :(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!