Warum bin ich beim Candlechat nicht zugelassen?

      RE: Chat via Uni-Stuttgart

      1. channel #boerse ist kein hausinternes produkt der uni-s

      2. man kann sich anscheinend auch über andere (glaub die heissen mods [uni-s] einloggen, war nur das erste was ich gefunden hatte :]

      werde mich mal anmelden und einloggen, mal schaun, ob sich da nun was tut ?(

      irc ist weiterhin sehr interessant, da man hierüber auch chatten kann, ohne dass das die anderen sehen 8)

      p.s.: ich nutze irc.gamers 4.30

      gamersirc.net/reactor.php?core=1&valve=4

      Chat via Uni-Stuttgart

      @ nixfreizeit

      Achso, na dann wäre ich beruhigt.

      Deine Idee ist erst mal nicht schlecht. Aber meinst du, daß die Uni das so gut finden würde, wenn sich ein Chat auf ihren Server legen würde.
      Gut, vielleicht merken die das vom Volumen her gar nicht.

      Aber, das muß letztlich Michael entscheiden.

      Für alle jedenfalls sei gesagt. Es geht so einfach, sich dort einzuloggen, daß sogar ich - mittels ChatZilla - es problemlos geschafft habe.
      Wenn sich dann jeder mit seinem hier benutzten Nick anmelden würde, hätte man es sozusagen.

      gruß amazon95
      @ nixfreizeit

      Das funktioniert einfach mit Mozilla/ChatZilla tatsächlich. Also ich wäre gerade bei der Uni-S drin.

      Was ich grad gesehen habe, daß man offen mit der eigenen IP erkannt werden kann.
      Das finde ich nicht so doll.


      gruß amazon95

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

      Sorry Leute, wie auch schon der letzte Chat, wurde auch dieser vom Betreiber gesperrt.

      Angeblich hab ich den Server in der letzten Stunde voll ausgelastet, dabei bin ich nur einer von hunderten Kunden. Das kommt davon, weil ich das letzte Mal keine Antwort bekam welche Chats denn nun erlaubt sind....

      Antwort vom Support nun: nur der hauseigene Chat ist erlaubt, und der ist gelinde gesagt Schrott. Also vielleicht doch ein IRC Chat...... :(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Socerer

      mit Firefox hab ich ähnliche Probleme, wenn auch nicht immer.
      Scheint primär für den IE programmiert worden zu sein
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Und schon wieder drin :D

      Lag vielleicht am Update, das ich gemacht habe, dass kein Gästelogin mehr erlaubt ist und das Timeout auf 60min angehoben wurde
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ach ja, was das Design und die Funktionalität angeht, schreckt euch nicht. Das wird erst dann geändert, wenn fix ist dass dieser Chat bleibt
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      meine Schuld, hab grad die config.inc.php überschrieben, muss jetzt die Einstellungen neu vornehmen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      NANU ?(

      Unkown Error

      Sorry, an error occurred.
      at /home/www/netsh263/html/candletalk/chat/include/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:319
      [2] mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)

      Could not connect to database! Please check your database setup in config.inc.php by using the POC Installer!

      PHP 4.3.3 (Linux)
      Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-AT; rv:1.6) Gecko/20040113
      Webserver: Apache/1.3.28 (Unix) Resin/2.1.3 mod_gzip/1.3.19.1a FrontPage/5.0.2.2510 mod_ssl/2.8.15 OpenSSL/0.9.6g
      URI: candletalk.de/chat/
      So liebe Leute, ein neuer Chatversuch kann gestartet werden.

      Erstmal wird dies nur im Forum verkündet, da wir uns mit wenigen Usern an die Stabilität des Chats heran tasten wollen.

      Da dieser nämlich ebenfalls auf die Datenbank zugreift, könnte es sein, dass es dann wieder Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums gibt, und das wäre ein definitiver Grund für die Einstellung des Versuchs.

      Bitte sehr, tobt euch aus :)
      candletalk.de/chat
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!