CCI / SMA Bitte um Hilfe
-
-
Verzeihung, komme nicht mehr so mit dem Lesen nach.
Wenn du dir am 9.9. den FDax ansiehst, wirst du deine Frage schnell beantwortet wissen, der hat nämlich weiß geschlossenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
@all
wo liegt mein Gedankenfehler?
Fr, 3.9.:EOD-Signal long wg.
1. grüne Kerze
2. CCI 11 über 8er SMA
3. steigendes Momentum
DO, 9.9.: weiter long, obwohl
1. rote Kerze unter EMA5
2. CCI unter SMA
3. fallendes Momentum
wieso ????? Kam hier das diskretionäre Moment ins Spiel?
MO, 13.9.:
1. grüne Kerze über EMA5
2. CCI schneidet SMA
3. steigendes Momentum
Danke für Antworten... -
-
Na dafür gibts ohnehin auf der Homepage die Sektion "Strategie & Untersuchungen", hab erst vor ein paar Tagen in der Mail darauf hingewiesen, dass die Seite wieder upgedatet wurde
candletrading.de/candlesticks_strategie.htmlDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
danke,hinti
vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt:
Mit "Interpretation" der Indis meine ich, wann genau ein Kauf-/Verkaufssignal generiert wird....
welche Linie muss welche andere Linie kreuzen, wo doch inzwischen
die ema5 hinzugekommen ist...?
Ich dachte mir, dass es hier im candletalk doch sicher irgendeinen thread
darüber gibt.
gruss -
Die Einstellung kann man ja einfach im Chart ablesen bzw. selber einstellen, Interpretationen dazu findest du z.B. auf tradesignal.de.com im Know How Bereich oder unter worldstocks.de/charttechnik/indi.phpDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Ciao nhermann!
Da habe ich auch etwas getüftelt... Du klickst einfach den Bereich an wo der CCI gezeichnet ist, somit ist dieser markiert. Und wenn Du nun einen SMA aktivierst, wird dieser automatisch über den CCI gelegt. Umgekehrt, wenn Du dann den EMA5 beim Chart haben möchtest klickst Du eben den Chart an und so wird dort der GDL aktiviert!
Klar?
Grtx
Socerer -
Hallo,
ich habe gelesen dass CCI (11) über der Signallinie SMA (8)
liegen soll. Bei Tradesignal liegt der CCI in einer Sektion unten und
SMA im Bereich der Bollingerbänder. Wie bringt man das zusammen?
Ich mache wahrscheinlich einen Denkfehler - aber wo?
Danke und einen lebhafteren Handelstag als der gestrige war .....
Grüße, nherrmann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher