Guter Broker mit guten Preis- / Leistungsverhältnis

      ausserbörl. Handel mit ausländischen Brokern

      Original von dagoberto

      bis 22 uhr mit emitenten bei consors, comdi. handel ich nur selten.



      Hallo,

      es ist schon ein Art Novum wenn 'angelsächische' Broker den Parketthandel anbieten so wie bei IB und stocknet/nordnet. Einen ausserbörslichen Handel wird es bei ausländischen Brokern aus US/GB nicht geben, das kennen die 'Angelsachsen' nicht. In USA, GB sind ja OS/Zerti verboten (OS auf jedenfall). Darum werden eben Broker wie IB, etc. keinen ausserbörslichen Handel anbieten.

      Ausnahme hier ist meines Wissens nur etrade Deutschland die das zumindest nur telefonisch anbieten, bei etrade (bin dort nicht Kunde) soll ausserdem der CFD, Futures und Forex Handel seit kurzem möglich sein und das alles mit nur einem Konto ähnlich IB.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      frag mal bei IB genau nach. bis 20uhr gehts über SWB; FWB
      ebenso auch über broker stocknet.de
      IB und stocknet.de sind für mich am besten geeignet.
      von wallstreet online trading kann ich nur abraten.
      bis 22 uhr mit emitenten bei consors, comdi. handel ich nur selten.

      ,dagob.
      grüße, dagoberto:):):)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

      codi, cso, fima, dab

      Hallo Socerer,

      bin auch (noch) bei codi, weisst Du rein zufällig ob man die Tools wie ChartAnalyser, DerivateMatrix oder Anleihefinder noch nutzen kann wenn man da nicht mehr Kunde ist, müsste doch mit der kostenlosen Registierung unter 'meine comdirect' gehen, oder?

      Im Prinzip ist es doch sowieso egal ob man bei comdirect, cortalconsors, fimatex oder dab, etc. ist, abgez... bei den Gebühren wird sowieso und Systemausfälle sind dort immer wieder an der Tagesordnung, war auch schon anno 1997, 98 auch so 8o

      Ich glaube das derzeit CortalConsors mit dem ActiveTrader V3.x sowie dem Profi Chart Tool und den Star Trader Status wenn man 100 Trades im Jahr schafft (keine Limitgebühren mehr / Gebührenstaffelung, etc. als StarTrader), so ziemlich das 'fairste Angebot' für OS/Zerti Handel ist, gefolgt von Fimatex mit dem neuen GTS V3.x - Kurs- und Ordersystem.

      Es stellt sich die Frage (das habe ich bei TMW vor langer Zeit auch schon mal geschrieben) ob der ausserbörsliche Handel wirklich in den vor- und nachbörslichen Handeszeiten ohne Referenzmarkt das 'gelbe vom Ei ist', ich sage nur Taxe und Spread sowie Erreichbarkeit des Emi :rolleyes:

      Gut, als Alternative ist das ausserbörsliche Handeln wenn man unbedingt Aussteigen will/muss akzeptabel ...

      Viele Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Roti“ ()