September04-Diskussion

      Hi,

      hab überlegt ob sich ein Put lohnen würde. Dann hat sich der Future aber wieder gefangen, bzw. im 60mi Chart sogar noch bullisch drein geschaut. Also warte ich mal die morgige Entwicklung ab
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo Miachael,

      richtig bullish sieht der Dax EOD ja nicht aus. Ein bißchen scheint sich der FDax zum Schluß jetzt noch aufzurappeln. (Immerhin doch noch eine ziemliche Lunte.)

      Dazu aber CCI und MOM bärisch.

      Allerdings liegen zwischen 3840 und 3852 immerhin drei GDLs (EMA 200,50,10).

      Bleibts du bis 3850 drin?

      gruß amazon95
      Dann bist du wohl wahrscheinlich bei dem Megahammer am 01.09. um 20:00 short gegangen, der genau auf dem Support bei 3800 aufgesessen ist?

      Ich kann nicht einfach Fehlsignale in die Performance aufnehmen, die ich nicht gehabt hätte. Der Hauptaugenmerk liegt immer noch auf den Candles, hier wie ich im September gehandelt hätte:

      1.9. 10:0 C
      1.9. 16:00 P
      1.9. 17:00 C
      3.9. 12:00 P
      3.9. 14:00 C
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      September04-Diskussion

      So, der September macht sich bisher noch gar nicht gut:

      Candle 60min Dax

      September gesamt:
      -45 Punkte
      4 Trades
      Ergebnis brutto, und es zählen nur realisierte Trades, keine Buchgewinne bzw. -verluste. Fehler sind menschlich

      Candle 60min VW

      September gesamt:
      -63 cent
      3 Trades
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!